Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • April 9, 2020
  • 5 Antworten
  • 133 Aufrufe

Halllo, ich habe bei ihnen mein Vertag verlängert und ein Angebot für 39€ bekommen mit Handy. Der Berater hatte mir gesagt das es bei der letzten Rechnung auch 39€ abgebucht wird, jedoch wurde bei mir wieder über 100€ abgebucht. Was soll das wenn ich bitten darf.

5 Antworten

  • April 9, 2020

Hallo!

 

Könntest du bitte einmal die 2. Seite der Mobilfunkrechnung hier hochladen? Bitte vorher alle Telefonnummern entfernen.

So wie im Beispiel sollte es dann aussehen

 


  • April 9, 2020

EDIT: ---


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2020

 


  • April 11, 2020

Der 2. Mobilfunkvertrag (o2 All-in Preminum) ist am 1.3. beendet worden.

Ab der kommenden Rechnung wird nur noch der o2 Free L erscheinen und dein DSL Vertrag

Der o2 Free L kostet 33,6050 + 19 % MwSt = 39,99 Euro.

Du solltest deine kommende Rechnung prüfen, weil durch den Wegfall des All-in Premium sich der Kombi-Rabatt (20 Euro) ändern könnte.

Wo hast du den Vertrag mit Handy verlängert? Eventuell fehlt der Hardware-Rabatt, solltest du den Vertrag direkt bei o2 verlängert haben.

Hast du damals alle EMail geprüft, die du nach der Verlängerung bekommen hattest?


o2_Flo
  • Team
  • April 17, 2020

Hallo @ILHAN55,

hast du dir @TBCMagics Rechnungsweg einmal angeschaut? :) Magst du vielleicht noch auf seine Nachfragen antworten?

Viele Grüße,
Flo