Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen,

ich bekomme seit November keine Rechnungen mehr von O² per E-Mail, warum!

Außerdem habe ich kein Internet mehr.

Ich bin extra in den O²-Shop in Düsseldorf-Benrath gegangen, aber auch dort wollte man mir keine Rechnung geben und mir auch nicht helfen, warum?

Und ich möchte Ihnen gerne einfach eine E-Mail schreiben können. Ich möchte auch welche bekommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Guten Morgen,

ich bekomme seit November keine Rechnungen mehr von O² per E-Mail, warum!

Außerdem habe ich kein Internet mehr.

Ich bin extra in den O²-Shop in Düsseldorf-Benrath gegangen, aber auch dort wollte man mir keine Rechnung geben und mir auch nicht helfen, warum?

Und ich möchte Ihnen gerne einfach eine E-Mail schreiben können. Ich möchte auch welche bekommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Rechnungen lädt man sich bei o2 im Webportal oder in der App runter. Dort kannst du auch prüfen, ob die E-Mail-Adresse, die dich über eine neue Rechnung informiert, richtig ist.


Hallo @dijaR,

konntest du, wie von @bielo vorgeschlagen, deine Rechnungen unter Mein o2 abrufen und dort auch deine E-Mail Adresse prüfen?

VG
Dennis


Hallo @dijaR

wie ist der Stand der Dinge? Konntest du alle Fragen zu deiner Rechnung klären oder können wir dich noch unterstützen?

Hast du nicht mal Lust Produkttester zu werden und Reviews zu schreiben? Hier findest du unsere aktuellen Testgeräte:iphone::blue_heart::watch:

Viele Grüße, Tatjana


Deine Antwort