Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

rechnung

  • January 10, 2020
  • 2 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo, und zwar habe ich für diesen Monat noch keine Rechnung bekommen und es wurde auch noch nichts von meinem Konto abgebucht (sonst immer so um den 5ten rum), woran kann es liegen? 
 

lg jule 

 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

bei einigen Kunden verzögert sich aktuell die Rechnungserstellung. Du bekommst eine Benachrichtigung wenn die neue Rechnung vorliegt.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

bei einigen Kunden verzögert sich aktuell die Rechnungserstellung. Du bekommst eine Benachrichtigung wenn die neue Rechnung vorliegt.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 13, 2020

Hallo @Julexob,

 

bitte entschuldige, dass du für Dezember noch keine Rechnung erhalten hast.

 

Wie @Sandroschubert bereits sagte, kommt es bei der Rechnungserstellung aus Dezember leider zu Verzögerungen.

 

Die Erstellung der fehlenden Rechnung ist für KW3 geplant, einen genauen Termin für den Nachversand kann ich dir aber leider noch nicht nennen.

 

Viele Grüße

Vivian