Der Kontoinhaber weicht aktuell vom Vertragsinhaber ab und warum kann ich das dann nicht ändern,obwohl ich der Vertragsinhaber bin??
Zudem buchen Sie bitte die Rechnung nicht von der aktuellen Bankverbindung ab,sondern von meinem eigenen Konto.
Seite 1 / 1
Hallo,
danke für die Info. Auf wen laufen die Verträge genau?
Gruß
danke für die Info. Auf wen laufen die Verträge genau?
Gruß
Auf mich, Julia Kaden.
Bitte auf meinen Namen ändern und ich bitte Sie äußerst um eine rasche Antwort und Bearbeitung,da die Rechnung bereits morgen abgebucht werden soll
Danke
Bitte auf meinen Namen ändern und ich bitte Sie äußerst um eine rasche Antwort und Bearbeitung,da die Rechnung bereits morgen abgebucht werden soll
Danke
Der Kontoinhaber hat auf die Abbuchung keinen Einfluss. Relevant ist die korrekte IBAN.
Die Änderung der IBAN muss vor der Erstellung der Rechnung erfolgen, damit sie für den nächsten Einzug berücksichtigt werden kann.
Die Änderung der IBAN muss vor der Erstellung der Rechnung erfolgen, damit sie für den nächsten Einzug berücksichtigt werden kann.
Ging zwar vorher auch nicht,aber ok.
Wie kann ich es jetzt verhindern,dass die Rechnung von diesem Konto abgebucht wird??
Wie kann ich es jetzt verhindern,dass die Rechnung von diesem Konto abgebucht wird??
Für morgen gar nicht. Die Lastschrift ist schon letzte Woche bei der Bank eingereicht worden.
Für die Änderung für die nächste Rechnung kannst du folgendes Formular verwenden:
https://static2.o9.de/resource/blob/67628/9734416e5253847d901697f2d758b8db/formular-aenderung-bankverbindung-sepa-download-data.pdf
Für die Änderung für die nächste Rechnung kannst du folgendes Formular verwenden:
https://static2.o9.de/resource/blob/67628/9734416e5253847d901697f2d758b8db/formular-aenderung-bankverbindung-sepa-download-data.pdf
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.