Sehr geehrte Damen und Herren
Es ist eine bodenlose Frechheit das ich seit 1woche versuche sie telefonisch zu erreichen.. Dieses aber nicht gelingt da grundsätzlich die gleiche ansage kommt..
Ich bitte Sie nun mich umgehend anzurufen da ich auf Grund einer Rechnung Probleme habe. Wenn dieses nicht erfolgt werde ich direkt einen Anwalt einschalten !
Mit freundlichen grüßen
I.kastning
Seite 1 / 1
Dann such dir schon mal einen Anwalt. Hier im Kunden-helfen-Kunden Forum kann dich niemand anrufen.
Du bist ja n ganz cooler was?
Vollpfosten!
Vollpfosten!
Manche Leute sind einfach nur peinlich.
Bei allem Verständnis, passe bitte Deinen Ton an.
Schildere Dein Anliegen vielleicht können wir Dir helfen oder Hilfestellung geben.
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.