Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rechnung +0,1 Mb abgezogen


Mir wurden in den letzten Monaten immer zusätzlich +0,1 Mb abgezogen, somit erhöhte sich meine Rechnung immer.

Allerdings verstehe ich dies nicht, weil ich mein Datenvolumen NIE aufbrauche.

Ich habe immer, wirklich jeden Monat noch mindestens 2 Gb übrig.

Diesen Monat schon wieder, von 10 gb habe ich 8,11 gb verbraucht und bin noch 4 Tage im Rechnungsmonat.

Wie kann das sein?

 

5 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 24820 Antworten
  • 5. Februar 2020

Kannst du mal einen Screen von der Rechnung (ohne persönliche Daten bitte), wo die 0,01 MB berechnet wurden, hier einstellen?


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 10. Februar 2020

Hallo @IsoMaSt,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Gerne schaue ich mir deine Rechnung an. Ich habe dir dazu eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Sandroschubert
Legende

Bitte hier die Lösung posten. Ich glaube nicht das 100 KB eine Rechnung erhöhen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 33381 Antworten
  • 14. Februar 2020

Hallo @IsoMaSt ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Danke für die Daten per privater Nachricht. Ich habe dir noch einmal geschrieben. 

 

Hast du dir schon deinen Einzelverbindungsnachweis zu deiner Rechnung angesehen ?

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 33381 Antworten
  • 9. März 2020

Hallo @IsoMaSt ,

 

hast du die Kundenkennzahl inzwischen erhalten ?

 

Konntest du dein Anliegen klären ? Ansonsten melde dich gerne nochmal. :relaxed:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort