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Rabatte nicht bekommen

  • January 6, 2020
  • 4 Antworten
  • 135 Aufrufe

Dummerweise ist mir gerade erst aufgefallen, dass mir seit geraumer Zeit der Rabatt nach meiner Vertragsverlängerung gar nicht abgezogen wurde und ich den vollen Preis bezahlt habe. Kann man den rückwirkend noch einfordern? Die 14 Tage Widerrufsfrist sind lange durch…

Mfg

Kirsten

Lösung von xXJaneDoeXx

Hallo, 

habe jetzt gekündigt und in dem Zuge das an der Hotline überprüfen lassen. Man kann es sich nicht erklären wie das passieren konnte, da ja Rabatte immer für die 24 Monate Laufzeit andauern. Sehr ärgerlich alles! Kann also nur jedem empfehlen seine Rechnung regelmäßig zu checken, da das System scheinbar macht was es will. Mein zu viel bezahltes Geld kann ich abschreiben und suche mir nun einen neuen Anbieter.

Gruss

Kirsten 

4 Antworten

bielo
Legende
  • January 6, 2020

Dummerweise ist mir gerade erst aufgefallen, dass mir seit geraumer Zeit der Rabatt nach meiner Vertragsverlängerung gar nicht abgezogen wurde und ich den vollen Preis bezahlt habe. Kann man den rückwirkend noch einfordern? Die 14 Tage Widerrufsfrist sind lange durch…

Mfg

Kirsten

Bitte prüfe die Email, die nach der Vertragsverlängerung kam. Was steht da in Sachen Rabatt?


o2_Flo
  • Team
  • January 9, 2020

Hey @xXJaneDoeXx,

könntest du einmal auf @bielos Frage antworten :)?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 9, 2020

Hallo, 

habe jetzt gekündigt und in dem Zuge das an der Hotline überprüfen lassen. Man kann es sich nicht erklären wie das passieren konnte, da ja Rabatte immer für die 24 Monate Laufzeit andauern. Sehr ärgerlich alles! Kann also nur jedem empfehlen seine Rechnung regelmäßig zu checken, da das System scheinbar macht was es will. Mein zu viel bezahltes Geld kann ich abschreiben und suche mir nun einen neuen Anbieter.

Gruss

Kirsten 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 15, 2020

Hallo @xXJaneDoeXx,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest. :relaxed:

 

Es tut mir leid, dass der Rabatt nicht korrekt eingerichtet wurde. Hattest Du die Bestätigung, die Du einen Tag nach der Vertragsverlängerung erhalten hast, geprüft. Wurde der Rabatt dort aufgeführt? In so einem Fall ist es wichtig, sich direkt bei uns zu melden und fehlende Rabatte zu reklamieren.

Wir empfehlen unseren Kunden, jede Rechnung zu prüfen und sich bei Fragen direkt zu melden. Und das nicht nur nach Änderungen. Als Kunde hast Du 8 Wochen Zeit, unklare Posten auf der Rechnung zu reklamieren. Danach gehen wir davon aus, dass die Berechnung korrekt erfolgte.

Da Deine Vertragsverlängerung schon einige Zeit her ist, kann ich da leider rückwirkend nichts mehr machen. Wenn Du möchtest, können wir Dir aber gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zusammenstellen. Dazu brauchst Du uns nur eine persönliche Nachricht an @o2_VVL mit Deinem Wünschen bzgl. Tarif und neuem Handy zu schicken.

 

Viele Grüße Bianca