Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Für die zweite Multicard fehlt der im Vertrag zugesicherten Rabatte a.4.99€

Was steht dazu bitte genau im Vertrag? Wie heißt bitte Dein Tarif genau?


Hallo, der Tarif heißt o2 Fred Unlimited Smart wurde mir in einer Beratung empfohlen und gesagt dass alles so bleibt wie im alten Vertrag,da hatte ich zwei Multicard und zwei Datencard, die sind mir aber deaktiviert wurden.Durch diese falsche Beratung habe ich mich mit dem Kundenservice gewannt, die haben mir dann die zweite Multicard auf Rabatt geschrieben sagten sie mir.Bei den gesendeten Unterlagen viel mir auf es war nur ein Rabatt von 4.99€ gewährt,also wieder angerufen lange Wartezeit dann noch ein Rabatt von 4.99€ gewährt.Von o2 neue Konditionen gesendet in denen steht und aktiviert wurde Rabatt auf Multicard bis 06.03.2022 4.99€ und Rabatt auf Multicard bis 08.03.2022.  In der Monateabrechnung ist mir kein Rabatt angerechnet bekommen worden! Grüße noge

 

 


Hallo @noge,

regulär sind im o2 Free Unlimited Smart keine MultiCards enthalten. Magst du einmal deine Auftragsbestätigung und die Rechnung anonymisiert hier hochladen? So können wir auch @Omikrons Nachfrage beantworten :)

Viele Grüße,
Flo


Hallo Flo,

Hatte am 14.04.20 13.00°° einen Rückruf Termin ergattert und hoffte die Angelegenheit zu klären aber leider haben die Herrschaften das Gespräch nach der Frage des Grundes meines Anrufes bekam ich Musik auf die Ohren dann war Schluss.Ich hoffe noch auf einen Rückruf.Am15.04.20 bekam ich noch eine SMS das Ich das Gespräch beurteilen soll was für ein Unsinn.Werde ersteinmal warten das mich vielleicht jemand zurückrufen wird??? Grüße noge

 


@noge,

das der Anruf abgebrochen ist, ist natürlich ärgerlich. Wir stehen dir hier noch weiter gerne mit Rat und Tat zur Seite 🙂 Dazu müsstest du einmal auf die Fragen antworten.


Deine Antwort