Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Promo Kombi Vorteil abgeschaltet

  • March 7, 2020
  • 5 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team, 

 

Mein Promo Kombi Vorteil wurde nach 12 Monaten abgeschaltet, obwohl dieser für die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten gelten soll. Leider kann ich telefonisch keinen Mitarbeiter erreichen.

Wie kann ich eine Reaktivierung veranlassen? 

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @Sg6295Sash,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich habe mir deinen Fall angesehen. Aufgrund eines Fehlers wurde der Kombivorteil fehlerhaft deaktiviert, die Korrektur wird automatisch erfolgen ebenso wie die Gutschrift für den Zeitraum, in der der Kombivorteil nicht aktiv war.

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüße

Larissa

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo und Willkommen,

 

warte bitte bis ein Moderator sich meldet und sich das anschaut. Dafür etwas Geduld bitte.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2020

Hallo nochmal, 

wann kann ich denn mal mit einer Antwort rechnen? 

 

Gruß 


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

eine Antwort dauert 2-5 Tage. Durch die Nachfrage ist die Nachfrage wieder ans Ende gerutscht.

 

Wenn es eilig ist nutze bitte einen anderen Kontaktweg. Unter o2.de/kontakt findest du mehrere Möglichkeiten.

 

Gruß


VierDx
Stammgast
  • Stammgast
  • March 11, 2020

Hallo liebes O2 Team, 

 

Mein Promo Kombi Vorteil wurde nach 12 Monaten abgeschaltet, obwohl dieser für die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten gelten soll. Leider kann ich telefonisch keinen Mitarbeiter erreichen.

Wie kann ich eine Reaktivierung veranlassen? 

Hi @Sg6295Sash ,

 

Wieso kannst Du telefonisch keinen Mitarbeiter erreichen, ich erreiche immer jemanden von 7 - 20 Uhr an der Hotline...erkläre mir das mal bitte?


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • March 16, 2020

Hay hay @Sg6295Sash,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich habe mir deinen Fall angesehen. Aufgrund eines Fehlers wurde der Kombivorteil fehlerhaft deaktiviert, die Korrektur wird automatisch erfolgen ebenso wie die Gutschrift für den Zeitraum, in der der Kombivorteil nicht aktiv war.

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüße

Larissa