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Problem: Vertragsbestätigung der hotline ab 20.09.2016 Umwandlung All in S in All in M sowie falsche Rechnungslegung vom 22.09.2016 !Huskobla


Sehr geehrte Damen und Herren,



Ich hatte am 03.08.2016 die Hotline(Frau S********) angerufen, um meinen Vertrag All in S, welcher zum 19.09.2016 endete, zu verlängern, mit der Maßgabe, dass ich in den Tarif All in M wechseln möchte. Außerdem buchte ich eine Partnerkarte ab 20.09.2016 zu.Mir wurde versichert, dass die Daten ordnungsgemäß hinterlegt werden, so dass keine Mehrkosten auf mich zu kämen.



In der Rechnung vom 22.09.2016, Rechnungsnummer 1200297960/05 sehe ich mit Entsetzen, dass die Partnerkarte schon in dem Zeitraum vom 24.08.-17.09.2016 integriert ist und außerdem eine monatliche Gebühr O2 Genion für die kostenlose Telefonie mit dem Familienmitglied(Tel.-Nr. 0176******735) berechnet wurde.



Der Tarif All in S sollte bis zum 19.09.2016 bestehen bleiben-anschließend sollte All in M sowie die Partnerkarte aktiviert werden. Die Bestätigung, dass All in M ab 20.09.2016 gilt, hatte ich von Ihnen schriftlich erhalten.



Ich möchte Sie bitten, mir eine Gutschrift in Höhe von 50,00 € bei der nächsten Rechnungslegung zu gewähren.



Eine Frage habe ich noch. Muss ich nicht im 1. Jahr für All in M 14.99 Euro bezahlen und ab dem 2. Jahr 19.99 Euro als Vertragspartner. Die Partnerkarte kostet für beide Jahre 14.99 Euro?



Vielen Dank für Ihre Mühe!



Freundliche Grüße



Monika H******



Kundennummer: ******









Edit Bielo: Daten anonymisiert



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