Hallo zusammen
In meiner o2 App steht da ,das ich eine offene Rechnung habe , aber ich habe es schon gezahlt.
Wotan kann das liegen .
Danke im vorraus
Edit o2_Kathi 29.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Hallo zusammen
In meiner o2 App steht da ,das ich eine offene Rechnung habe , aber ich habe es schon gezahlt.
Wotan kann das liegen .
Danke im vorraus
Edit o2_Kathi 29.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Hallo
die App hinkt da gerne ein wenig hinterher. Wann hattest du die Zahlung denn geleistet?
Schöne Grüße, Sven
In meiner o2 App steht da ,das ich eine offene Rechnung habe , aber ich habe es schon gezahlt.
dann wurde deine Zahlung noch nicht deinem Kundenkonto zugeordnet. Wie hast du bezahlt?
also ich hatte nür einen umuzugwexhsel und sim Karte Sperrung. Es wird automatisch abgebucht,
anscheind ist ein Fehler .
leider weis ich es nicht wie o2 es zugeordnet tut
Rufe am Montag mal das Rechnungswesen 089 78 79 79 456 an. Die beantworten deine Fragen.
Vielen danke das wird ich mal machen ,und euch einen wunderschönen Wochenende.
Hallo
ich wollte mich mal kurz erkundigen, ob du dem Hinweis von Bumer schon gefolgt bist und unsere Rechnungsabteilung kontaktiert hast? Wenn ja, konnten sich dort alle Fragen klären?
Viele Grüße
Cora
Hallo
ja, mein Anliegen wurde geholfen und hat sich auch geklärt. Trotzdem vielen Dank an euch und an dir
Und ich wünsche euch und dir eine schöne Woche
Bis dann
Hallo
schön zu lesen, dass dir geholfen und dein Anliegen geklärt werden konnte.
Falls weitere Fragen auftauchen, melde dich einfach.
Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche.
Viele Grüße
Daniela
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.