Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen
In meiner o2 App steht da ,das ich eine offene Rechnung habe , aber ich habe es schon gezahlt. 
Wotan kann das liegen .

 

Danke im vorraus

Edit o2_Kathi 29.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo @Serkan90 ,

die App hinkt da gerne ein wenig hinterher. Wann hattest du die Zahlung denn geleistet?

 

Schöne Grüße, Sven


@Serkan90 

In meiner o2 App steht da ,das ich eine offene Rechnung habe , aber ich habe es schon gezahlt.

dann wurde deine Zahlung noch nicht deinem Kundenkonto zugeordnet. Wie hast du bezahlt?


 @o2_Sven @Bumer Hii Leute,

also ich hatte nür einen umuzugwexhsel und sim Karte Sperrung. Es wird automatisch abgebucht,

anscheind ist ein Fehler .

leider weis ich es nicht wie o2 es zugeordnet tut ☺️


Rufe am Montag mal das Rechnungswesen 089 78 79 79 456 an. Die beantworten deine Fragen.


@Bumer 

Vielen danke ☺️ das wird ich mal machen ,und euch einen wunderschönen Wochenende.


Hallo @Serkan90

ich wollte mich mal kurz erkundigen, ob du dem Hinweis von Bumer schon gefolgt bist und unsere Rechnungsabteilung kontaktiert hast? Wenn ja, konnten sich dort alle Fragen klären?🙂

Viele Grüße
Cora


Hallo @o2_Cora 


ja, mein Anliegen wurde geholfen und hat sich auch geklärt. Trotzdem vielen Dank an euch und an dir

Und ich wünsche euch und dir eine schöne Woche

 

Bis dann


Hallo @Serkan90,

schön zu lesen, dass dir geholfen und dein Anliegen geklärt werden konnte.
Falls weitere Fragen auftauchen, melde dich einfach.😊

Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche.🙂

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort