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Hallo liebe o2 Commumity.

Soeben habe ich meine Rechnung Bekommen und finde eine einmalige Erhöhung von 9,99€ für die Sperrung einer Multicard. Ich rief die Hotline an bezüglich einer „Deaktivierung“ meiner Multicard. Die Multicard musste ich leider auch nur bestellen weil meine ESim sich vor einigen Wochen nicht Aktivierte. Als erstes für meine Multicard Gesperrt und erst danach Deaktiviert. Leider ging über das Online Portal keine Deaktivierung aber dies finde ich wirklich lächerlich das eine Deaktivierung etwas kostet seit wann kostet es denn?

Hallo @oaltun,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage hier bei uns meldest. Deine Verwunderung über die zusätzlichen Kosten kann ich gut verstehen. Gerade wenn man nicht darüber informiert wurde das Kosten entstehen. Magst du uns einmal schreiben was genau auf der Rechnung steht? Kann es sein das die Karte gesperrt wurde und deshalb die Gebühr berechnet wurde?
Liebe Grüße Bianca


Hey 

 

da steht : 

Sperrung einer 02 Multicard SIM-Karte (durch Kundenbetreuung) -

04.09.2024
 

Wie gesagt es wurde als erstes Gesperrt danach Deaktiviert. Hab auch mehrmals angerufen aber leider fühle ich mich veräppelt. 
 

Mfg

 


Hallo @oaltun, gerne habe ich für dich nachgeschaut und konnte die überflüssige Sperre nachvollziehen. Deshalb habe ich dir die Gebühren heute wieder gutgeschrieben. Können wir sonst noch etwas hierzu für dich tun?

LG,

Senay


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