Skip to main content
Gelöst

O2 Rechnung


Ich habe kein Zugriff zu meine Rechnungen. Wenn ich auf Mein O2 gehe wird mir gar keine Option fuer Rechnung oder aenliches angezeigt.

 Das Login in die App funktioniert auch nicht. Meine Nummer ist bereits regiestriert. 

 

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Du bist mit der Mobilfunknummer für meino2 registriert? 

Ja wie oben geschrieben ist meine Nummer schon bereits regiestriert :) 

Hallo @TamaraTeo ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was passiert denn wenn du dich ausloggst, und danach beim Einloggen deine Rufnummer als Nutzernamen angibst? Klappt es damit, oder bekommst du wieder eine Fehlermeldung angezeigt?

 

Schöne Grüße, Sven

Ne damit klappt es leider auch nicht. Bekomme die gleiche Fehlermeldung 

@TamaraTeo,

und du kannst dich weder über die App noch über den Browser anmelden und bekommst dort ebenfalls eine Fehlermeldung?

Viele Grüße
Daniela

Hallo @TamaraTeo,

da wir hier keine Rückmeldung mehr von dir bekommen haben, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen anderweitig klären konntest.

Solltest du doch noch Unterstützung benötigen oder Fragen haben, dann komm gerne auf uns zu😊

Viele Grüße
Daniela

Deine Antwort