Hallo O2-Team,
ich habe die Frage zuerst in eine andere Frage gepostet und gehofft, dort wie die anderen eine Hilfe zu bekommen.
Ich habe dann im Web und per App versucht, das O2 Music Paket zu kündigen, habe es aber nicht geschafft
Ich habe heute festgestellt, dass ich in den letzten 2-3 Monaten mehrmals mein Guthaben für 30€ aufladen musste, bei Prepaid M mit 14,99€ muss das eigentlich 2 Monate reichen. Bei meinen “monatlichen Zahlungen” ist jetzt aber O2 Music(3,95€) aufgetaucht, dass ich nicht wissentlich bestellt habe. Daher habe ich nun alle meine Einzelverbindungen nachgesehen und bemerkt, dass mindestens seit 06.03.2024 alle 7 Tage 4,49€ für O2 Music bezahlt werden.
Ich habe verschiedene Beiträge im Forum gesehen wie ich das kündigen kann, hab es aber nicht hinbekommen.
Daher jetzt meine Bitte an das O2-Team, sich mit mir hier oder per E-Mail in Verbindung zu setzen, sodass das O2 Music Abo gekündigt und die Abbuchungen der letzten 8 Wochen erstattet werden.
Vielen Dank für die Hilfe
Axolotl953