Hallo
Wenn ich die Hotline anrufe werde ich gebeten, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, zu einem späteren Zeitpunkt innerhalb der Öffnungszeiten erneut anzurufen. Gerne. Nun was sind die Öffnungszeiten der Hotline? diese Information finde ich nirgends.
Weiß jemand wann ich dort anrufen kann? Dienstags um 8.45 Uhr scheint zumindest kein angebrachter Zeitpunkt zu sein.
Viele Grüße
Pierre
Seite 1 / 1
O2 müsste bis 20 Uhr erreichbar sein.
Ich versuche es schon seit drei Tagen und bekomme immer die gleiche ansagen das ich zu einen späteren Zeitpunkt
Anrufen möchte, obwohl ich zu verschiedenen Zeiten es versucht habe, ich bereue es das ich mein Vertrag überhaupt
um zwei weitere Jahre verlängert habe, denn ich mußte festlegen das O2 wenn sie was vom Kunden was möchten schnell dabei sind, aber erreichbar sind sie nicht,
Gruß DaniBSC
Anrufen möchte, obwohl ich zu verschiedenen Zeiten es versucht habe, ich bereue es das ich mein Vertrag überhaupt
um zwei weitere Jahre verlängert habe, denn ich mußte festlegen das O2 wenn sie was vom Kunden was möchten schnell dabei sind, aber erreichbar sind sie nicht,
Gruß DaniBSC
... Ein Versuch um 10.20 Uhr hat leider das gleiche Ergebnis gehabt ...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.