Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 games auf Rechnung ohne Bestellung


Benutzerebene 1

Also nachdem mir der Kundendienst am Telefon nicht weiterhilft/ helfen kann, hier ein weiterer Versuch.

auf meiner Rechnung befindet sich ein O2 Games Abo, welches nicht gebucht wurde und obwohl 3. Anbieterdienste gesperrt sind!!!!!

Ich bin ja nicht der einzige mit dem Problem! Also bezahlen wie mir ja am Telefon geraten wurde weil es wurde ja gebucht werde ich es nicht!!!!! 

 

Edit o2_Bianca: Beitrag verschoben von Vertrag&Tarife zu Mobilfunkrechnung.

icon

Lösung von o2_Larissa 27 July 2020, 12:07

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Michael sc 

 

willkommen in der o2 Community. Wie ich sehe, haben sich die Kollegen von der Kundenbetreuung bereits deines Anliegens angenommen. Hast du mit ihnen alles klären können?


Grüße

Ich weiß nicht, wo ich in meiner Rechnung diesen Betrag für ich weiß nicht, welche Spiele 

Ich habe kein Spiel heruntergeladen, aber Monat für Monat Geld bezahlt, wie könnte ich einzahlen 

Ich kann nicht die Kündigung machen, wo muß ich anrufen 

Hallo @Delfin5 ,

 

du kannst es hier kündigen:

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

 

Sollte dieser Link für dich nicht klappen, übernehmen wir dies auch gerne.

Sag uns dafür hier einfach wieder Bescheid :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 1

Hallo, ja die Dame die mich jetzt zurückgerufen hat, hat alles storniert und eine Rückzahlung in die Wege geleitet!

Es war nur der erste Kontakt, mit dem Herrn in der Kundenbetreuung der mir bei meinen Anruf nicht helfen wollte/konnte!

 

Danke.

Hay hay @Michael sc,

freut mich, dass unsere Kollegen dir weiterhelfen konnten :blush:

 

Schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei oder hast du Lust, eines unserer Testgeräte auszuprobieren? Einfach bis zum angegebenen Datum im jeweiligen Beitrag kommentieren und Däumchen drücken.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort