Hallo @asTiboK,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Knuddler2 hat hier ja bereits die wichtigsten Informationen verlinkt. @Knuddeler2 vielen Dank dafür.
Hatte deine Mutter evtl. eine SMS oder E-Mail mit einem Link erhalten, diesen angeklickt und persönlich Daten eingetragen? Wenn das der Fall ist, solltest du die Zugangsdaten für “Mein o2” ändern und deine persönlichen Daten auf evtl. Änderungen prüfen. Hast du das schon gemacht? Magst du mich hier einmal auf den neuesten Stand bringen was du bereits unternommen hast?
Viele Grüße Bianca
Guten Tag,
vielen dank für die Links und Hilfe.
ich habe bereits den Kundendienst angeschrieben
und die Formulare abgeschickt.
Lt der Aussage meiner Mutter hat sie keine “links” wissentlich angeklickt…
Ihre Passwörter hat sie geändert, ich habe mein O2 überprüft und da waren keine Änderungen.
grüße
Tobias
@asTiboK
reklamiere auch bei Playstation
https://www.playstation.com/de-de/support/
du kannst das Kontaktformular zum hochladen nutzen
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Tarif_&_Vertrag/Identit%C3%A4tsmissbrauch
setze unbedingt die Drittanbietersperre für die Zukunft.
Vielen Dank für deine Rückmeldung @asTiboK. Es ist super, dass du das Formular eingereicht hast und auch schon alles geprüft hast. Du solltest die entstandenen Kosten auch bei Sony reklamieren, poales war ja bereits so nett und hat den Link geteilt. Ich werde den Vorfall auch intern zur Prüfung weiterleiten. Dazu wirst du dann auch noch eine Rückmeldung erhalten.
Liebe Grüße Bianca
Eine wichtige Frage habe ich noch vergessen zu stellen @asTiboK. Hattest du deine 4-stellige Kundenkennzahl schon geändert? Wenn nicht, solltest du das noch durchführen. Du kannst sie entweder über die Hotline ändern lassen, hierfür wird die aktuelle persönliche Kundenkennzahl benötigt oder du kannst uns deine neue Zahl per Brief mitteilen.
Liebe Grüße Bianca
Hallo @asTiboK,
ich habe in deinem Kundenkonto noch einmal nachgeschaut. Dein Anliegen liegt den Kolleg:innen zur Prüfung vor. Du wirst dazu so schnell wie möglich eine Rückmeldung erhalten. Solltest du noch offene Fragen haben, melde dich gerne hier wieder.
Viele Grüße Bianca
Bisher habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten @asTiboK. Wenn du noch Fragen hast oder ich dich noch unterstützen kann melde dich bitte hier wieder. Ich helfe dir gerne weiter.
Liebe Grüße Bianca
Hallo @asTiboK,
ich habe noch einmal in deinem Kundenkonto nachgeschaut und gesehen das du zu deiner Reklamation ein Rückruf der Kolleg:innen erfolgte. Ich hoffe dein Anliegen konnte soweit geklärt werden. Solltest du noch offene Fragen haben, melde dich gerne noch einmal hier in der Community.
Liebe Grüße Bianca
Da du dich nicht noch einmal gemeldet hast, gehe ich davon aus das dir mit deinem Anliegen bereits geholfen wurde. Wenn du dennoch unsere Hilfe benötigst, sag hier einfach noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca