Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag. 

Habe die neuen Mobil-Rechnung erhalten, aber festgestellt das in der neuen Rechnung, der Vormonat Dezember 2019 enthalten ist. Obwohl der Monat Dezember 2019 am 24.01.2020 abgebucht ist. Konto war gedeckt!. In der o2 App zeigt er bei mir einen Betrag von 80,97,-Euro an. Zum 05.02.2020 Aber in der Übersicht nur den normalen Betrag von 39,99,-Euro. Fällig zum 05.02.2020 In dieser Übersicht ist kein Eintrag vom Vormonat!. Der Vormonat ist beglichen. Das Problem ist bestimmt, das drinne steht, alle Eingänge sind zum 22.01.2020 berücksichtigt. Aber der Betrag von 40,98,-Euro erst am 24.01.2020 abgebucht wurden ist. Habe o2 schon telefonisch kontaktiert. Und hoffe auf Rückmeldung von der Rechnungsstelle. Aber wie gesagt, Vormat ist beglichen aber o2 möchte diesen nochmals mit der neuen Rechnung fordern. Lg. 

Kurz zur Info. 

Problem wurde von o2 behoben.

Neue Rechnung mit Vormonat wird berücksichtigt. Da dies bezahlt ist. Also wie gehabt normale Kosten für meinen Mobil Vertrag. 

 

Vielen Dank. 


Hallo @ReneDemski,

 

vielen Dank für die Auflösung und Rückmeldung.
Aufgrund eines Systemfehlers ist die Rechnung für Dezember diesen Monat erst nachträglich erstellt worden, was dazu führt das beide Beträge in der Januar-Rechnung aufgeführt werden.
Es kommt aber zu keiner Doppelabbuchung. 

 

Hast du bereits unseren Testgeräte-Bereich angeschaut?

 

Gruß
Antje
 


Deine Antwort