Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, mit meiner Vertragsverlängerung habe ich meine zweite Multicard deaktiviert/gelöscht. In den Einstellungen wird sie auch nicht mehr angezeigt. Trotzdem wird mir die Karte weiter berechnet. Jetzt schon zum 2. Mal. Ich hatte dies bereits einem Mitarbeiter über die Hotline berichtet, der mir zugesagt hatte, dass der Fehler korrigiert und die nicht erbrachte Leistung zurückerstattet wird. Wie ich soeben auf der Rechnung feststellen musste ist das leider nicht der Fall.

Ich bitte darum, diesen Fehler unverzüglich zu korrigieren und das Geld zurückzuerstatten.

Vielen Dank.

 

technisch deaktiviert, kaufmännisch aktiviert. Ist ein altes Problem was o2 wohl nie in den Griff bekommen wird. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter, der wird die Berechnung beenden und dir eine Gutschrift erstellen.


Hallo @Bumer ,

danke für den Hinweis! Meldet sich denn dann einer, wenn ich das hier poste? Angerufen hatte ich ja bereits bei der Hotline. Ich finde es wirklich sehr ärgerlich, dass man mir hier sagte, man würde das Problem lösen und mir das Geld zurückerstatten. Wie ich jetzt auf der Rechnung sehe ist nichts von beidem passiert.


Ja, es meldet sich jemand, aber heut nicht mehr…


Hallo zusammen,

bislang hat sich niemand von o2 bei mir gemeldet. Hat jemand Erfahrung wie lang das im Durchschnitt dauert? Ich würde sonst nächste Woche mein Lastschriftmandat widerrufen. 


Zwischen Fragen verzögern es weiter, du musst geduldig sein. Man meldet sich automatisch hier.


Hallo @Chrissfm, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast.  Es kann hier in der Community etwas dauern, bis wir antworten. Wenn es schneller gehen soll, bitte dann über einen anderen Kontaktweg bei uns melden 😊

Ich habe die Gebühren jetzt manuell entfernt und dir die Berechnung auf den letzten zwei Rechnungen zurückerstattet. Eine anteilige Berechnung auf der kommenden Rechnung soll dich allerdings nicht verwirren. Das passiert automatisch, weil die Gebühr Mitten im Rechnungslauf deaktiviert wurde. Melde dich dann hierzu einfach nach Erhalt erneut, damit wir die genaue Summe einsehen und diese auch zurückerstatten können🙂

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

VG,

Senay


@o2_Senay 

zur Info:

 


Vielen Dank für den Hinweis Bumer 🙂

@Chrissfm, bitte bleibe für weitere Anfragen hierzu unter deinem eigenen Beitrag hier.

VG,

Senay


Deine Antwort