Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

multicard trotz deaktivierung und mehreren anrufen bezahlt

  • October 3, 2024
  • 6 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo zusammen ,

 

ich habe vor einem Jahr meine multicard deaktiviert allerdings wird diese obwohl sie bereits als sim Karte nicht mehr in der App angezeigt wird immer wieder berechnet auch nach mehreren anrufen das diese aus den Rechnungen entnommen wird passierte das noch nicht . Hat irgendwer einen Tipp?

Lösung von Bumer

Hat irgendwer einen Tipp?

Sie wurde nur technisch deaktiviert nicht kaufmännisch. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter, der wird den Spuk beenden und eine entsprechende Gutschrift erstellen.

6 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 3, 2024

Hat irgendwer einen Tipp?

Sie wurde nur technisch deaktiviert nicht kaufmännisch. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter, der wird den Spuk beenden und eine entsprechende Gutschrift erstellen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2024

Wird er von selbst auf mich aufmerksam oder muss ich dafür irgendwas machen ?


Bumer
Legende
  • October 4, 2024

Man meldet sich hier automatisch im Beitrag. Warte einfach ab.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 16, 2024

Hallo @Onepiecehase,

ich freue mich sehr, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Von Bumer bist du ja bereits mit Infos versorgt worden.
Die systemtechnische Berechnung ist am 12.10.2024 von den Kolleg:innen deaktiviert worden.
Nun kümmere ich mich um die Gutschrift, welche dir in den kommenden Tagen auch noch einmal final per Mail bestätigt werden wird.
Hab dazu bitte noch ein klein wenig Geduld und entschuldige die Umstände.
Lass mich auch gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 21, 2024

@Onepiecehase Kurze Wasserstandsmeldung: Die Bearbeitung dauert aktuell noch an.
Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, werde ich dich hier in diesem Beitrag natürlich informieren.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 23, 2024

@Onepiecehase Die Gutschrift ist jetzt erfolgt, zur Bestätigung solltest du auch bereits eine E-Mail erhalten haben.

Gruß
Antje