Skip to main content

Hallo,

vor einigen Monaten hab ich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Mir wurde gesagt ich könnte die multicard in der App kündigen und müsste somit nicht zusätzlich 4,99€ zahlen. Ich hab die multicard also deaktiviert, zahle aber trotzdem weiterhin die Gebühren dafür. In meiner App wird mir auch keine zweite SIM mehr angezeigt. Wie kann ich die Zahlungen stoppen? 

Hallo,

warte bitte bis ein Moderator sich das anschaut. Da scheint etwas verharkt. Das ist lösbar. Etwas Geduld bitte.


@Mirja1234

Ich hab die multicard also deaktiviert, zahle aber trotzdem weiterhin die Gebühren dafür. In meiner App wird mir auch keine zweite SIM mehr angezeigt. Wie kann ich die Zahlungen stoppen? 

dann fehlt die kaufmännische Deaktivierung, ist ein bekanntes Problem bei o2. Keine Ahnung warum das nicht gefixt wird. Warte wie schon geschrieben, auf einen o2 Mitarbeiter.


Hallo @Mirja1234 

💙-lich willkommen in der o2 Community.

Nicht schön zu lesen, dass dir die Multicard trotz Deaktivierung noch berechnet wird. So soll das nicht sein.

Ich habe mir das angesehen, um zu schauen, was da los ist. Wie Bumer richtig geschrieben hat, fehlte die kaufmännische Deaktivierung. Dies habe ich vorgenommen und dir eine Gutschrift auf deinem Kundenkonto eingerichtet. Somit wird die nicht vorhandene Multicard nicht mehr berechnet.

Die entsprechende Gutschrift findest du auf der nächsten Rechnung unter “Guthaben & Vergünstigungen”.

Viele Grüße
Daniela


@Mirja1234,

passt das so für dich? Gib uns gerne eine Rückmeldung😊

Viele Grüße
Daniela


@Mirja1234,

passt das so für dich? Gib uns gerne eine Rückmeldung😊

Viele Grüße
Daniela

Das ist super, vielen dank :)


@Mirja1234 

perfekt😊 Markiere das gerne als Lösung, wenn dir das weitergeholfen hat😉

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, komm gerne auf uns zu.

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort