Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Monatliche Rechnung wurde diesen Monat zweimal abgehoben. Was kann ich tun?

  • September 18, 2024
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo, der von meinem SIM geschuldete Monatsbetrag wurde diesen Monat zweimal abgehoben. Was kann ich tun? Ich warte schon seit einer Woche und der Betrag wurde mir nicht zurückerstattet.

Edit o2_Kathi 29.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 18, 2024

Zweimal genau den gleichen Betrag für die gleiche Rechnungsnummer von deinem Konto abgebucht? Oder was meinst du mit abgehoben?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 18, 2024

Hallo @Hasan AlGburi,

willkommen in unsere o2 Community. 😊

Das hört sich nicht toll an… Das können wir bestimmt aufklären. Magst du die Fragen von bs0 beantworten? 

Was genau steht in deiner Rechnung? Wurde dir eine Rückerstattung an anderer Stelle bereits zugesagt? 

Liebe Grüße, 

Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 15, 2024

Hey ​@Hasan AlGburi,

gib uns gerne eine Rückmeldung, damit wir wissen, dass bei dir alles in Ordnung ist. 

Auf deine Rechnungen kannst du in mein o2 zugreifen. Registriere dich dafür mit deiner Rufnummer. :) 

Liebe Grüße, 

Lea