Hallo,
meine aktuelle Mobilfunkrechnung (am 16.09.2016 erstellt) ist fast exakt doppelt so hoch wie alle vorhergehenden. Ich habe eine All-Net-Flat. Trotzdem wurden erhebliche Gesprächsgebühren berechnet, ein Einzelverbindungsnachweis (der aktiviert ist) fehlt aber. Ich wüsste nicht, welche Gespräche ich geführt haben könnte, die zu einer Berechnung außerhalb der Flat führen würden, und schon gar nicht in dieser Höhe.
Außerdem: Wenn ich den Einzelverbindungsnachweis aktiviert habe, dann heißt das, dass ich einen Einzelverbindungsnachweis haben möchte, und zwar unabhängig davon, ob Gespräche außerhalb der Flatrate angefallen sind. Bitte aktivieren Sie diese Funktion also permanent.
Danke und Gruß!
Seite 1 / 1
Wegen neuerem Post mache ich hier zu:
https://
https://
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.