Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mobilfunkrechnung viel zu hoch

  • September 16, 2016
  • 1 Antwort
  • 117 Aufrufe

jreumsc
Besucher:in
Hallo,

meine aktuelle Mobilfunkrechnung (am 16.09.2016 erstellt) ist fast exakt doppelt so hoch wie alle vorhergehenden. Ich habe eine All-Net-Flat. Trotzdem wurden erhebliche Gesprächsgebühren berechnet, ein Einzelverbindungsnachweis (der aktiviert ist) fehlt aber. Ich wüsste nicht, welche Gespräche ich geführt haben könnte, die zu einer Berechnung außerhalb der Flat führen würden, und schon gar nicht in dieser Höhe.

Außerdem: Wenn ich den Einzelverbindungsnachweis aktiviert habe, dann heißt das, dass ich einen Einzelverbindungsnachweis haben möchte, und zwar unabhängig davon, ob Gespräche außerhalb der Flatrate angefallen sind. Bitte aktivieren Sie diese Funktion also permanent.

Danke und Gruß!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • September 27, 2016
Wegen neuerem Post mache ich hier zu:

https://