Hallo zusammen, heute habe ich meine erste Rechnung nach meiner Vertragsverlängerung erhalten. Ich benutze dieselbe Simkarte und habe nie eine zweite Simkarte gehabt oder aktiviert. Ich besitze keine zweite Simkarte, aber mir wurden 10€ dafür berechnet (MultiSim). Irgendwelche Lösungen oder Ideen, warum das passiert?
Sicher das du nie eine Multicard im Unlimited Tarif aktiv hattest?
Irgendwelche Lösungen oder Ideen, warum das passiert?
bei einer Deaktivierung wird gerne mal die *kaufmännische* Abschaltung vergessen so das sie dann in der Rechnung rumspukt wie bei dir. Warte auf einen o2 Mitarbeiter damit man sich das ansieht.
Sicher das du nie eine Multicard im Unlimited Tarif aktiv hattest?
Irgendwelche Lösungen oder Ideen, warum das passiert?
bei einer Deaktivierung wird gerne mal die *kaufmännische* Abschaltung vergessen so das sie dann in der Rechnung rumspukt wie bei dir. Warte auf einen o2 Mitarbeiter damit man sich das ansieht.
Nein, ich kann nicht einmal eine Option für eine zweite Sim-Karte in der App sehen. Außerdem wurde ich gefragt, als ich meinen Vertrag verlängerte, und ich sagte, dass eine zusätzliche Sim-Karte nicht benötigt wird, und bekam bestätigt, dass ich keine haben werde.
Kann jemand vom O2-Team dies überprüfen? Ich bin immer gestresst, dass niemand wird.
Musst Geduld haben, es kann ein paar Tage dauern bis sich ein o2 Mitarbeiter meldet.
Kann jemand vom O2-Team bitte helfen. Ich danke Ihnen.
Hallo
das werden wir uns gerne anschauen und dann wird sich da sicherlich auch eine Lösung für diese “Phantom” Multikarte finden. Hattest du denn vor dem Wechsel auf deinen aktuellen Tarif mehrere Karten in der Verwendung?
Schöne Grüße, Sven
Hallo
09.07.2024 17:22 o2_Katja: Mailadresse entfernt, Zitat entfernt
Hallo
Wenn du nie bewusst eine zweite Karte aktiviert und genutzt hast tippe ich darauf, dass du einen Tarif mit Connect Option abgeschlossen hattest, bei diesen haben wir direkt zwei Karten versendet.
Du und Bumer liegen aboslut richtig, es ist nur eine Karte aktiv und als vor geraumer Zeit die zweite aktive Karte deaktiviert wurde, ist das Berechnungsitem stecken geblieben (was für den vorherigen Tarif keine finanziellen Auswirkungen hatte). Das werde ich direkt entfernen und eine Guthabenbuchung erstellen, dann sollte alles passen.
Bist du zufrieden mit deinem neuen Tarif?
Einen schönen Abend,
Katja
Hallo
Wenn du nie bewusst eine zweite Karte aktiviert und genutzt hast tippe ich darauf, dass du einen Tarif mit Connect Option abgeschlossen hattest, bei diesen haben wir direkt zwei Karten versendet.
Du und Bumer liegen aboslut richtig, es ist nur eine Karte aktiv und als vor geraumer Zeit die zweite aktive Karte deaktiviert wurde, ist das Berechnungsitem stecken geblieben (was für den vorherigen Tarif keine finanziellen Auswirkungen hatte). Das werde ich direkt entfernen und eine Guthabenbuchung erstellen, dann sollte alles passen.
Bist du zufrieden mit deinem neuen Tarif?
Einen schönen Abend,
Katja
Hallo
sehr gerne. Schön zu lesen, dass du ansonsten zufrieden mit deinem neuen Vertrag bist
Solltest du weitere Fragen haben oder doch noch Unterstützung benötigen,
komm gerne auf uns zu
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Viele Grüße
Daniela
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