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Hallo 

Auf meiner letzen Rechnung ist eine unberechtigte Mehrwertdienst aufgetaucht von 149,99 Euro von Playstation Store .ich habe weder eine Playstation noch benutze ich den Playstation Store .Habe o2 angeschrieben und bei der Hotline angerufen. Aber es ist noch nix passiert ich habe keine Lust den Betrag zu bezahlen weil ich den Dienst nicht nutze .Bis jetzt keine Stellungnahme oder Reaktionen 

Edit o2_Kathi 24.07.24 Titel zum besseren Verständnis angepasst

Weitere Informationen zum Vorgehen findest du dort: 

 


Alles gut und schön aber es löst nicht das Problem der Kosten die ich auch nicht bezahlen möchte 

Edit o2_Kathi 24.07.24 Vollzitat entfernt


Habe schon o2 eine Mail geschrieben den Fall geschildert und bis jetzt keine Antwort 

Muss wohl rechtliche Schritte einreichen oder es der Bundesnetzagentur weiter geben

 


@Oniel

da O2 keinen allgemeinen Kundenservice per Mail anbietet,

solltest du  das Identitätsmissbrauch-Formular über das Kontaktformular hochladen.

 

Es gibt  jetzt auch direkt einen Punkt im Kontaktformular.

Hier und dann runter scrollen zum blauen Feld “Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Tarif_&_Vertrag/Identit%C3%A4tsmissbrauch

 

und auch hier mit reinschauen

 


aber es löst nicht das Problem der Kosten die ich auch nicht bezahlen möchte 

ich lese das im FAQ:

 


Hallo @Oniel,

sorry, dass es hier länger gedauert hat. 

Du hast geschrieben, dass du dich auch bereits telefonisch an uns gewandt hast. Was wurde denn dort mit dir besprochen? Oder hast du zuletzt noch einmal das Kontaktformular genutzt und dort bereits eine Antwort erhalten?

VG
Dennis


Hallo Dennis

Habe eine Antwort auf meine Mail bekommen 

Sie wollten noch 2 Informationen habe , darauf hab ich es an Impressum @........ geschickt.Das war vor 4 Tagen hatte noch mal nachgefragt aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.Der volle Betrag  wurde vom meinem Konto abgebucht was sehr ärgerlich ist .

Meine Beschwerde ging auch an Impressum@ ......o2.de.Dieses hat mir ein Mitarbeiter von der Hotline gesagt ich sollte das so machen.Hatte alles geschickt auch mit dem Betrugs Chatverlauf , bedrohung usw.

Ich war auch auf der Polizei hab dort wegen diesem Fall nachgefragt.Die Antwort ja man kann eine Anzeige machen aber bringen tut das wenig weil die Betrüger meistens in Afrika ansässig wären 

Dann würde die Anzeige im Sand verlaufen 

Also mein Geld habe ich noch nicht zurück.

LG  Axel


 

O2 möchte gerne ein polizeiliches Aktenzeichen, Anzeige erstatten geht online

 

-> Online-Strafanzeige https://online-strafanzeige.de/

 

Formular zum Identitätsmissbrauch

 

 

@Oniel

ich würde alles schriftlich und nachweisbar machen,

z.b. über das Kontaktformular

dort gibt es einen extra Punkt

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Tarif_&_Vertrag/Identit%C3%A4tsmissbrauch


Hallo @Oniel,

inzwischen hatten dich unsere Mitarbeiter noch einmal kontaktiert und konnten dein Anliegen hoffentlich zu deiner Zufriedenheit klären.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


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