Bei mir werden seit einiger Zeit Mehrwertdienste berechnet, die mir nicht nachvollziehbar sind. Ich habe nichts bestellt und bitte um Kündigung und Rückerstattung. Weiterhin erwarte ich, wie diese abgeschlossen wurden.
Seite 1 / 1
schau hier wie du vorgehen kannst
und setze für die Zukunft eine Drittanbietersperre
Danke, die Sperre habe ich gesetzt. Ich finde es nur absolut unseriös, die Treffer hier im Forum sagen ja schon genug.
Hallo
willkommen hier bei uns in der Community.
Gut, dass du dich hier mit deinem Anliegen bei uns meldest.
poales hat dir hier ja schon recht schnell geholfen mit dem Link.
Ich habe nun die Abos zu sofort deaktiviert und die Rückerstattung beantragt.
Dieses wird nun geprüft und dann erhältst du die Beiträge mit der nächsten oder übernächsten
Rechnung erstattet.
Bitte habe da noch etwas Geduld.
Viele Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.