Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bei mir werden seit einiger Zeit Mehrwertdienste berechnet, die mir nicht nachvollziehbar sind. Ich habe nichts bestellt und bitte um Kündigung und Rückerstattung. Weiterhin erwarte ich, wie diese abgeschlossen wurden. 

@Julien123 

schau hier wie du vorgehen kannst

und setze für die Zukunft eine Drittanbietersperre

 


Danke, die Sperre habe ich gesetzt. Ich finde es nur absolut unseriös, die Treffer hier im Forum sagen ja schon genug. 


Hallo ​@Julien123,

willkommen hier bei uns in der Community.

Gut, dass du dich hier mit deinem Anliegen bei uns meldest.
poales hat dir hier ja schon recht schnell geholfen mit dem Link.

Ich habe nun die Abos zu sofort deaktiviert und die Rückerstattung beantragt.
Dieses wird nun geprüft und dann erhältst du die Beiträge mit der nächsten oder übernächsten
Rechnung erstattet.

Bitte habe da noch etwas Geduld.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort