Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich bin schon lange Kunde bei o2 und habe seit Jahren den o2 Blue All-in XL (2015) Mobilfunkvertrag – super Sache allgemein.

Problem: Nun habe ich per E-Mail eine Mahnung bekommen, obwohl ich doch schon ewig Lastschrift habe?!

Normalerweise steht auf meiner monatlichen Online-Rechnung, die ich per Mail bekomme, immer: Der offene Rechnungsbetrag wird am XX.XX.2020 von dem Konto IBAN DEXX XXXX XXXX XXXX  (BIC XXXXXXXX) eingezogen.

 

Jetzt steht plötzlich auf meiner Online-Rechnung:

Ihr Konto weist einen Rückstand auf. Bitte überweisen Sie den offenen Betrag in Höhe von 26,96 bis zum 15.04.2020 unter Angabe der Kundennummer auf unser Konto bei der UniCredit Bank – HypoVereinsbank

 

Mein Konto ist gedeckt und es hat sich nichts verändert. Was ist das los? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Danke Euch & bleibt gesund!!

 

Beste Grüße,

MK

Offensichtlich ist der letzte Einzug fehlgeschlagen. Prüfe mal eine Kontoauszüge.

Wenn nicht eingezogen werden konnte, wird auf Überweisung umgestellt bis alle Außenstände beglichen sind.


Hey @Malito,

konntest du deinen Fall mit der Hilfe von @stefanniehaus lösen?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort