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mahnung erhalten, falsche kundennummer angegeben

  • 17 July 2020
  • 1 Antwort
  • 129 Aufrufe

Hallo, ich habe zum 2. mal eine Mahnung erhalten und gemerkt das ich die falsche kundennummer angegeben habe, was kann ich nun tun.? 
kundennummer: XXXX79 
angegeben Nummer bei Überweisung: Kd-Nr.: XXXX86 

hoffe könnt mir helfen. Weil beim mahnwesen kommt man kaum durch.

mfg 

 

Edit o2 Antje: Kundennummer unkenntlich gemacht. Es handelt sich um ein öffentliches Forum, bitte keine persönlichen Daten posten


1 Antwort

Hallo @NadineMnnl,

 

willkommen in der o2 Community. Leider ist eine Unterstützung durch die Community im Bereich Mahnwesen nicht möglich. Bitte wende dich an die Rufnummer: 

0176 888 533 45

Oder Festnetz: 089 78 79 79 456

 

Die Kollegen helfen dir gern weiter.


Grüße

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