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Hallo habe versucht den telefonischen Kundenservice zu erreichen wie immer klappt das nicht bin stinke sauer auf o2. Und meine Telefon Rechnung stimmt auch nicht sind denn alle unfähig hier ist ja schlimm mit euch.



Das mit dem Kundencenter nervt wirklich.



Da kann man um jede Zeit anrufen , immer wieder abgewürgt.



Das wäre bei Base nicht passiert.



Da hätte besser Base O2 geschluckt.



Hier ist es wie überall, Neukunden werden bevorzugt.








Das wäre bei Base nicht passiert.



Da hätte besser Base O2 geschluckt.







Ernsthaft? Du glaubst wirklich, dass wenn E-Plus (nicht Base) 40 Millionen o2 Kunden übernommen hätte, es keine Probleme gegeben hätte?




Hallo,



das können wir leider nicht mehr beantworten!!



Kann nur so viel sagen, das ich nie abgewürgt wurde.



Mit wem hab ich es denn hier zu tun?



Gehörst du zum O2 Team?




Habe gerade mehr als 2 Stunden darauf verwendet, Kontakt zum Kundenservice zu bekommen - nicht einmal der Händler hat das geschafft. Es ist eine Unverschämtheit. Ich werde mich an Verbraucherschutz wenden und einen Anwalt einschalten - weil irgendwie muss ich doch Auskunft zu Vertrag und Rechnung bekommen.




Ich denke nicht das der Verbraucherschutz mehr Glück an der Hotline hat.



Aber mal zu Deinem Problem.



Welche Auskünfte bräuchtest du denn über das hinaus was du ohnehin in meino2 selfcare sehen kannst?




Du möchtest also lieber einen Anwalt dafür bezahlen, dass er in der Hotline für dich wartet? Das macht sehr viel Sinn.



Warum schreibst du nicht einfach dein Anliegen hier?




da ja aktuelle Vertragsänderungen bei mir vorliegen werde ich es wohl tun. ich sage nur der kunderservice wird hier ganz klein geschrieben und mit schreiben erreicht man auch nicht viel das die emails im spamordner landen. und tschüss O2  Base war einiges besser .




wäre es nicht da der kundenservice bei base fabelhaft aufgestellt war und die ihn zu jederzeit erreichen konntest .




"Warum schreibst du nicht einfach dein Anliegen hier?"



Weil man keine Antwort bekommt.



"Du möchtest also lieber einen Anwalt dafür bezahlen,"



Rechtschutz hat doch heute fast jeder und der gibt seine Rechnung schon weiter.








Rechtschutz hat doch heute fast jeder und der gibt seine Rechnung schon weiter.



Ganz so einfach wirds nicht, aber mach du nur.😉




Leider glauben viele Leute, dass die Rechtsschutzversicherung einfach so alles übernimmt.




Na wenn ihr so alles wisst, dann gebt doch mal Antwort auf die eigentliche Frage. Auf alles eine Antwort nur helfen kann keiner. Konzentriert euch lieber auf die Neukunden.




ich versuche es auch immer wieder seit einigen wochen.



bekomme immer nur die meldung das mir wartezeit erspart werden soll und dann wird aufgelegt.



habe es heute doch mal in die warteschleife geschafft, da hies es dann ca 30min wartezeit und nach 45min ist immernoch nichts passiert. hier im chat geschieht auch nichts und ich werde langsam richtig sauer.  werde seit wochen von einem vertragspartner (callcenter) terrorisiert also permanent angerufen und wenn ich dann mal dran gehe oder zurückrufe wird entweder aufgelegt oder ich bin in der falschen abteilung und werde von der richtigen zurückgerufen wobei nichts mehr passiert -.-



wenn das so weiter geht werde ich wohl kündigen




Kann ich gut verstehen,geht mir ähnlich ...heute ist mir der Kragen geplatzt und hab mein Anliegen schriftlich gemacht ...hab die Nase voll von dem Laden,mache alles nur noch schrifftlich ,keine Lust auf 15 Minuten Warteschleife oder so wie hier tagelang warten..man könnte denken wir sind im 21.jahrhundert..haha o2 Plattform für nix surfpacks darf man durch teurere ersetzen aber nicht abbestellen !!!das ist nicht kundenfreundlich sondern o2 freundlich




Mit Schreiben wirst du leider auch nicht viel erreichen - habe bereits per Einschreiben mich an O2 gewendet - keinerlei Reaktion.



Habe versucht, meine Kündigung auszusprechen. Da soll man ja eine Nummer anrufen. Pech ist nur, dass man nach der elektronischen Aufforderung "Möchtest du deinen Vertrag kündigen - drücke die 1" einfach abgehängt wird. Keine Ahnung, ob mein Vertrag jetzt gekündigt ist oder nicht.



An die Schlauberger bs0 und Atabey: euch geht's wohl nur um die Punkte, ansonsten habt ihr wenig Ahnung 😉




Welche Punkte? Magst du vielleicht erläutern wovon ich deiner Meinung nach wenig Ahnung habe? Oder fühlst du dich nur auf den Schlips getreten, weil nicht alle deiner Meinung sind?



Wenn du die Kündigungsvormerkung nicht bestätigt hast, hast du den Vertrag nicht wirksam gekündigt. Lieber einfach schriftlich per Einschreiben kündigen, dann musst du nicht in der Warteschleife hängen und hast sogar einen Nachweis für die fristgerechte Kündigung. Dabei ist es egal wie lange o2 für die Bearbeitung braucht. Eigenhändig unterschreiben nicht vergessen. Aber was weiss ich, ich habe ja wenig Ahnung und du wirst es im Zweifelsfall besser wissen. 😀




Na wenn ihr so alles wisst, dann gebt doch mal Antwort auf die eigentliche Frage.







Ja, wenn der TE eine Frage gestellt hätte......




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