hi, auch wenn es mühsam ist, deinen Schilderungen zu folgen,
warum hast du die Auftragsbestätigung nicht geprüft?
und innerhalb von 14 Tagen widerrufen,
wenns nicht passt?
hast du jetzt 2 Verträge?
bitte schau mal auf deine Rechnung,
was du genug dort steht,
mfg
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag/
Hallo und herzlich willkommen im o2-Forum,
leider ist Dein Text nicht ganz so leicht verständlich und nachvollziehbar. Somit ist es schwer, Dir mit Infos, Tipps und Ratschlägen zur Seite zu stehen.
Meinst Du, Du könntest vielleicht so freundlich sein, den Text etwas zu überarbeiten und z.B. in verständlichen Worten und Sätzen, möglichst auch mit ein paar Kommas und Punkten, Dein Anliegen zu formulieren?
Grundsätzlich scheint es aber so zu sein, dass Du wahrscheinlich die Dir zugesandten Vertragsunterlagen nicht sorgfältig studiert hast. Was steht da drin, und was entspricht nicht Deinen Wünschen?
Freundliche Grüße
Omikron
hi, auch wenn es mühsam ist, deinen Schilderungen zu folgen,
warum hast du die Auftragsbestätigung nicht geprüft?
und innerhalb von 14 Tagen widerrufen,
wenns nicht passt?
hast du jetzt 2 Verträge?
bitte schau mal auf deine Rechnung,
was du genug dort steht,
mfg
Ich habe alle meine Vertrags Sachen verspätet bekommen und dazu noch erst fing der Spaß nach 14 Tage an :)
zum Glück konnte den 2 (alten) kündigen ich war schockiert weil der auch gekündigt war mit Bestätigung
ok, was ist jetzt deine Frage/ dein Wunsch?
Hallo und herzlich willkommen im o2-Forum,
leider ist Dein Text nicht ganz so leicht verständlich und nachvollziehbar. Somit ist es schwer, Dir mit Infos, Tipps und Ratschlägen zur Seite zu stehen.
Meinst Du, Du könntest vielleicht so freundlich sein, den Text etwas zu überarbeiten und z.B. in verständlichen Worten und Sätzen, möglichst auch mit ein paar Kommas und Punkten, Dein Anliegen zu formulieren?
Grundsätzlich scheint es aber so zu sein, dass Du wahrscheinlich die Dir zugesandten Vertragsunterlagen nicht sorgfältig studiert hast. Was steht da drin, und was entspricht nicht Deinen Wünschen?
Freundliche Grüße
Omikron
Kurzfassung: nach 14 Tagen nach dem Kündigungsrecht !!!
fing der Spaß an das ich angeblich 2 Verträge hätte dies konnte klären
es wurde vermehrt fehlerhafte Bankdaten und auch einfach beim ersten Mal Geld einziehend die Daten meiner Mutter genutzt aus dem Vorvertrag obwohl meme angab und dies am Telefon richtig angesagt wurde
jetzt durfte Ich 1x mal schon 2 Monate nachzahlen Weil es nicht möglich sei Geld einzuholen weil die Bankdaten falsch waren. Ich habe es jedes Mal ändern LASSEN und einmal 4-5 am Telefon hin und her kontrolliert und in der App alles war richtig jetzt ? Einfach Bankdaten sind gelöscht aus dem Konto und wieder 2 Monate ich bin stink sauer ! Ich habe keine Lust auf solch Witze
ok, was ist jetzt deine Frage/ dein Wunsch?
Den Vertrag loswerden?
ich fühle mich jetzt mittlerweile nur noch verarscht soll ich jetzt o2 hinterher rennen jeden Monat ? Bei schon richtigen Konto Daten ?
wollen die wieder das Konto meiner Mutter nehmen oder mir doch einfach ein zweiten Vertrag zu schieben am Ende ?
ich finde das einfach nicht mehr lustig wie die mit mir umgehen
hi, die Widerrufsfrist beginnt mit Zugang der Belehrung,
aber das hilft dir jetzt auch nicht,
das SEPA Mandat kannst du mit folgendem Formular ändern,
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/
Das SEPA Mandat deiner Mutter sollte sie widerrufen.
Eine Kündigung des Vertrages kannst du zum Ende der Laufzeit , bereits jetzt einreichen,
ich würde immer schriftlich und nachweisbar kündigen,
gerade wenn es ohnehin schon Probleme gab.
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag/
Hallo @Kalzi,
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Ich bedauere, dass es zu solchem Wirrwarr bzgl. des SEPA-Mandates gekommen ist.
Hast du schon überprüft, ob nun alles stimmt?
Ich sehe, dass am 29.12. ein SEPA-Mandat hinterlegt wurde. Bitte überprüfe einmal, ob nun deine Bankverbindung unter “Mein o2” stimmt.
Aktuell ist nur ein aktiver Vertrag im Tarif “o2 Free M” noch vorhanden. Eine Kündigung liegt uns dazu bereits vor. Allerdings hast du ja noch 19 Monate Restlaufzeit.
Vorsorglich habe ich die Einzugsermächtigung zum Konto deiner Mutter für das abgezahlte Handy widerrufen.
Sollte es wider Erwarten zu Unstimmigkeiten bei der Abbuchung kommen, melde dich hier gerne nochmal.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Kalzi,
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Ich bedauere, dass es zu solchem Wirrwarr bzgl. des SEPA-Mandates gekommen ist.
Hast du schon überprüft, ob nun alles stimmt?
Ich sehe, dass am 29.12. ein SEPA-Mandat hinterlegt wurde. Bitte überprüfe einmal, ob nun deine Bankverbindung unter “Mein o2” stimmt.
Aktuell ist nur ein aktiver Vertrag im Tarif “o2 Free M” noch vorhanden. Eine Kündigung liegt uns dazu bereits vor. Allerdings hast du ja noch 19 Monate Restlaufzeit.
Vorsorglich habe ich die Einzugsermächtigung zum Konto deiner Mutter für das abgezahlte Handy widerrufen.
Sollte es wider Erwarten zu Unstimmigkeiten bei der Abbuchung kommen, melde dich hier gerne nochmal.
Liebe Grüße,
Tobias
Gut! Ja habe ich .
absolut enttäuscht von diesem Vertrag und der ganzen Herangehensweise euerer Seite hoffe Mobilfunk in Deutschland ändert sich noch vom Preis sehr stark + Leistungen für den Kunden machen andere Länder besser.
habe auch Kontakt mit euch aufgenommen per Hotline mein Konto wird für 2 Monate kontrolliert da es ja Auffälligkeiten gab.