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Hallo,

auf meiner jetzigen Rechnung werden Kosten für einen Leihrouter in Rechnung gestellt, da ich diesen nach der Kündigung nicht zurückgeschickt haben soll.

Der Roter wurde mit dem von O2 zur Verfügung gestellten Rücksendelabel Versand und laut Sendungsverfolgung ist dieser auch bei O2 angekommen.  

Was kann ich tun?

 

Gruß Ronny

Edit o2_Kathi 05.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

Was kann ich tun?

hier auf einen o2 Mitarbeiter warten.


Guten Morgen @RWW1972 

 

Du kannst den Screenshot der Sendungsverfolgung inkl Sendungsnummer über das Kontaktformular hochladen und um Korrektur bitten. 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/ 


Hallo @RWW1972,

nur um das zeitlich einordnen zu können: Wann hattest du den Router zurückgeschickt und wann fand die Berechnung statt? Eventuell hat es sich zeitlich überschnitten. Oder hattest du den Router bereits vor der Aufforderung an uns zurückgeschickt?

VG
Dennis


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