Skip to main content

Hallo. Ich habe eine ersatzkarte bekommen musste sie für mich  kostenlos sein aber jetzt muss ich die Rechnung dafür bezahlen.

 

Edit o2_Sven 29.07.2024/14:46: Beiträge abgetrennt und in eigenes Thema verschoben

@Omidjeje

dann reklamiere die Rechnung wie vorgesehen innerhalb von 8 Wochen

z.b. über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @Omidjeje ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was genau hattest du denn gemacht, in welchem Rahmen wurde hier eine Ersatz-Karte benötigt und bestellt? Vielleicht lässt sich dies ja auch direkt aufklären, du kannst dich natürlich auch schriftlich wie von poales beschrieben an uns wenden.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo es ging um einen neuen Vertrag und 5G plus und dafür musste ich eine neue Karte bestellen und stand deutlich dass es kostenlos wäre für mich. 
 


Hallo @Omidjeje, 🙂

du bekommst jetzt eine Gutschrift über 29,99 € für die Ersatzaustauschkarte auf 3G SIM 5V. Die Gutschrift wird nicht mehr mit den jetzigen Rechnungen verrechnet, sondern erst mit der nächsten Rechnung. Auf Wunsch ist eine Auszahlung möglich, die allerdings 2 bis 3 Wochen dauern kann.

Ich hoffe, dass damit alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort