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Hallo,

ich habe folgende Situation, ich habe vor kurzem mein Konto gewechselt und soweit alles gut, jetzt ist jedoch so, dass diese Änderung bei o2 scheinbar nicht übernommen wurde, als ich die neue IBAN eingegeben habe. Ich habe mich zuerst gewundert, dass auf dem neuen Konto die Rechnung nicht abgegangen ist und habe dann festgestellt, dass die vom alten Konto abgegangen ist, wodurch es wiederum in einer Rücklastschrift geendet ist. 
Die Kontodaten sind jetzt geändert und auch übernommen worden, das Malheur nun passiert, nun ist meine Frage, ich würde gerne den offenstehenden Betrag nun schnellstmöglich bezahlen, gibt es da eine IBAN die ich nutzen kann und an die ich das mit Kundennummer überweisen kann, versucht o2 nochmal abzubuchen ?

Wenn mir da jmd. Auskunft geben könnte, wäre das toll.

Liebe Grüße 

Edit o2_Kathi 29.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Moin,

auf dem Kontoauszug sollte man die Kontonummer erkennen können, auf der Rechnung steht die Kontonummer und Du kannst es direkt im O2 Shop bezahlen. Über weise 5€ mehr für die Rücklastschrift.


https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/


Hallo @Krullex ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du hast hier von schluej und Sächsin ja bereits die wichtigsten Infos zu einer Überweisung bekommen. Hat sich deine Frage damit so weit geklärt oder können wir dich hier noch irgendwie unterstützen?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Krullex,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hat alles geklappt?

Falls wir dich noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne wieder hier bei uns 😊

Viele Grüße
Daniela


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