Hallo,
ich habe folgende Situation, ich habe vor kurzem mein Konto gewechselt und soweit alles gut, jetzt ist jedoch so, dass diese Änderung bei o2 scheinbar nicht übernommen wurde, als ich die neue IBAN eingegeben habe. Ich habe mich zuerst gewundert, dass auf dem neuen Konto die Rechnung nicht abgegangen ist und habe dann festgestellt, dass die vom alten Konto abgegangen ist, wodurch es wiederum in einer Rücklastschrift geendet ist.
Die Kontodaten sind jetzt geändert und auch übernommen worden, das Malheur nun passiert, nun ist meine Frage, ich würde gerne den offenstehenden Betrag nun schnellstmöglich bezahlen, gibt es da eine IBAN die ich nutzen kann und an die ich das mit Kundennummer überweisen kann, versucht o2 nochmal abzubuchen ?
Wenn mir da jmd. Auskunft geben könnte, wäre das toll.
Liebe Grüße
Edit o2_Kathi 29.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst