Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kombivorteil bei bereits abgeschlossenem aber erst später startendem DSL Vertrag

  • April 28, 2020
  • 5 Antworten
  • 133 Aufrufe

Servus zusammen,

 

ich hätte eine kurze Frage zum Kombivorteil: Ich habe bereits einen DSL Vertrag abgeschlossen, der Mitte Juni beginnt, würde jetzt aber auch gerne noch einen Handy-Vertrag abschließen, welcher zeitnah beginnen soll. Bin ich dann auch Kombi-Vorteil-berechtigt? Oder anders gefragt - was zählt mehr? Der reine Abschluss des Vertrags oder dessen Beginn?

 

MfG

Thomas

Lösung von Denner

Du bekommst dann ab Juni den kombivorteil.

 

5 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • April 28, 2020

Du bekommst dann ab Juni den kombivorteil.

 


o2_Andrea
  • Team
  • May 4, 2020

Hallo @Thomas1122334455 ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist!  :grinning:

Hat dir die Antwort von @Denner weitergeholfen? vielen Dank dafür.

Bitte achte beim Abschluss des neuen Mobilfunktarifes darauf, dass du einen Kombivorteilstarif abschließt und dass dieser auch unter derselben Kundennummer wie der DSL- Vertrag läuft, damit du den Kombivorteil auch erhältst.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du als neuer DSL Kunde schon unsere o2 DSL Hilfe App? Dort findest du schnelle erste Hilfe bei Problemen mit deinem DSL Anschluss.


 

Bitte achte beim Abschluss des neuen Mobilfunktarifes darauf, dass du einen Kombivorteilstarif abschließt und dass dieser auch unter derselben Kundennummer wie der DSL- Vertrag läuft, damit du den Kombivorteil auch erhältst.

 

 

Hi. Danke für eure Unterstützung und Informationen. Ich habe jetzt entsprechende zwei Verträge abgeschlossen. Wie kann man denn den KV nun aktivieren? Hotline und Chat sind zur Zeit leider nicht erreichbar.

 

LG

Thomas


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 25, 2020

Frühestens ab dem Tag, an dem dsl aktiviert wird. 


Sandroschubert
Legende

Hi. Danke für eure Unterstützung und Informationen. Ich habe jetzt entsprechende zwei Verträge abgeschlossen. Wie kann man denn den KV nun aktivieren? Hotline und Chat sind zur Zeit leider nicht erreichbar.

Wie bzw. wo wurde der 2. Vertrag abgeschlossen? Über o2online.de? Und warum fragst du jetzt und nicht, wie bereits geschrieben im Juni?