Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil


Hi kann einer der Mods mal schauen ob bei meinen 3 Verträgen der Kombivorteil richtig hinterlegt ist?

Lg

icon

Lösung von stefanniehaus 16 August 2020, 13:24

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kannst du doch selber beim Blick auf die Rechnung.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Eben. Ein Blick in die Auftragsbestätigung und in die Rechnung hilft. 

“Richtig” ist relativ, es kommt darauf an was vertraglich vereinbart ist.

Es gibt ja nun auch Konstellationen, wo man 3 Verträge unter einer Kundennummer hat und kein Vertrag kombivorteilberechtigt ist.

Hallo @Selderchen, schön dich zu lesen! :relaxed:

 

Magst du dein Anliegen noch etwas präzisieren? Fehlt dir auf einem deiner Verträge ein Kombivorteil?

 

Viele Grüße,

Katja :whale:

Hallo @Selderchen, schön dich zu lesen! :relaxed:

 

Magst du dein Anliegen noch etwas präzisieren? Fehlt dir auf einem deiner Verträge ein Kombivorteil?

 

Viele Grüße,

Katja :whale:

Hallo Katja, 

Ich hab einen DSL Anschluss der den Kombivorteil hat. Die zwei Handyverträge sind dabei nicht erfasst seid der Umstellung auf einen höheren Vertrag. Laut der online zur Verfügung stehenden Liste fehlt somit ein Kombivorteil zwischen einen L und M Handy Vertrag. Das war ein wink mit dem Zaunpfahl den anscheinend keiner Verstanden hat…

MfG 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Kombivorteile werden nur bei Vertragsabschluss und Vertragsverlängerung gebucht - nie während der Laufzeit.

Und die Vorteile gibts auch nur, wenn sie vertraglich vereinbart wurden. Entsprechend war der Verweis auf die Auftragsbestätigung ja schon korrekt.

Wenn ein Kombivorteil auf der Auftragsbestätigung vertraglich vereinbart ist und der fehlen sollte, guckt sich das ein Moderator gerne an.

Wenn gar kein Kombivorteil vereinbart worden ist, gibts da auch nix zu prüfen.

Deine Antwort