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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich schreibe Ihnen, um mich nach der letzten Rechnung für meinen SIM-Karten-Service zu erkundigen. Diese beträgt 95 €, was deutlich höher ist als der Betrag, den ich üblicherweise monatlich zahle.

Könnten Sie mir bitte den Grund für diese Abweichung erklären? Falls zusätzliche Kosten angefallen sind, bitte ich um eine detaillierte Aufschlüsselung der Rechnung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf Ihre baldige Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

 

Kunden Nummer :XXXXX

Edit o2_Antje: Kundennummer entfernt / 26.11.2024 / 11:06 Uhr

Hallo,

das ist ein öffentliches Forum. Bitte lösche die Telefonnummer bzw. jetzt die Kundennummer aus deinem Beitrag.

Hast du mal in der Rechnung geschaut? Dort kann man ersehen für welche Leistungen Kosten angefallen sind.


Auf Seite 2 der Rechnung findest du den Grund, schaue ggf noch in deinen EVN.


Schaue dir deine Rechnung genauer an, auf Seite 2 sollte eigentlich alles stehen. Den Einzelverbindungsnachweis (EVN) hast du auch?

Edit : zu langsam… ;)


Hallo ​@Otmaneelm,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Da unsere Community öffentlich ist, bitte ich dich keine persönlichen Daten wie zum Beispiel Kundennummern, Rufnummern etc. zu posten.
Du hast hier ja bereits tolle Tipps erhalten, findest du die Erklärung zur erhöhten Rechnung in deinem Einzelverbindungsnachweis?

Gruß
Antje
 


Noch kein antwort


Was für eine Antwort? Wie mehrfach geschrieben schaue in die Rechnung. Wenn was unklar ist, gerne fragen.


Hallo ​@Otmaneelm,

hast du Zugriff auf deine Rechnung oder ist das bereits eine Schwierigkeit, dass du bislang nur den Rechnungsbetrag anhand deiner Kontoauszüge nachvollziehen kannst? Ansonsten beschreibe uns hier bitte, welche Punkte auf der Rechnung bzw. dem Einzelverbindungsnachweis du nicht zuordnen kannst.

VG
Dennis


ich komme nicht an die Rechnung, sondern nur an den Kontoauszug, auf dem ein ungewöhnlicher Betrag mit 4 SIM-Nummern steht, was mir bereits vor dem Öffnen des neuen Vertrags von Ihrem Geschäft erklärt wurde, dass die beiden alten gekündigt werden und ich meine alte Nummer behalte, aber wenn ich in die App gehe, sehe ich, dass nur eine gekündigt ist und die andere noch nicht gekündigt ist und nicht einmal, dass der Typ in Ihrem Geschäft den alten Vertrag bis 2026 verlängert hat, was bedeutet, dass ich drei Nummern haben werde, was keinen Sinn ergibt. Ich habe seit dem 20.11.2024 drei E-Mails an Ihren Kundenservice gesendet und keine Antwort erhalten

 

o2_Giulia, 27.11.2024 10:16: Vollzitat entfernt


@Otmaneelm nicht den Zitierbutton drücken, wenn du antwortest, benutze @und Username. Danke 


Ich habe seit dem 20.11.2024 drei E-Mails an Ihren Kundenservice gesendet und keine Antwort erhalten

Warum auch? Schaue bitte in die Rechnung. Dort steht wie diese sich zusammensetzt. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du das nicht machst.


Der "Typ" im Shop kann keine Verträge für dich kündigen. Sieht so aus als ob du einen Neuvertrag unterschrieben hast und keine Verlängerung. Schau dir die Unterlagen an, die du unterschrieben hast.

Warum kommst du nicht an die Rechnung?

Die Kundenbetreuung hat keine E-Mail-Adresse. Wohin hast du E-Mails geschickt?


Hallo ​@Otmaneelm,

geht es denn jetzt eher um einen Vertrag oder mehrere, die nicht gekündigt wurden?

Wir wissen leider nicht, was du mit dem o2 Shop vereinbart hast. Wurden dort zusätzliche Neuverträge abgeschlossen?

Eine Kündigung muss immer schriftlich oder über unser Online-Kündigungsformular eingereicht werden, ein Shop Mitarbeiter kann deine Verträge normalerweise nicht kündigen.

Du kannst deine Rechnungen online hier abrufen: Aktuelle Rechnung Dort findest du auch die detaillierte Aufschlüsselung der Gebühren.

Lass uns gerne wissen, wie wir dir weiterhelfen können.

Viele Grüße

Giulia


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