Hallo Zusammen,
Da hier anscheinend wirklich Probleme gelöst werden melde ich mich hier. Es ist wirklich Dringend.
Ende November 2022 habe ich ein Gerät online bei O2 gekauft. Ich habe auch eine Auftragsnummer (ich weiß nicht ob ich die hier teilen darf)
Nachdem einige Zeit beim Versand vergangen ist habe ich mich telefonisch erkundigt, und man meinte man findet meinen Auftrag nicht. Anyways, 2 wochen später angekommen.
Nun versuche ich seit einigen Monaten mein handy von Google wegen garantie Reparieren zu lassen, im Dezember erlischt diese. Google besteht auf eine Rechnung.
In den mails ist nur eine Auftragsbestätigung.
Ich hab den Chat angeschrieben, die meinten für sowas Hotline.
Ich rufe Hotline an, er findet es nicht und meinte das Geräte, die vollständig abbezahlt direkt werden ohne Tarif niicht in deren System sind. Ich solle der Zentrale einen Brief Schreiben.
Gemacht - Eingie zeit später ein 2 Seiten brief, mit entschuldigungen etc, und das er den Rechnugnsversand veranlasst hat.
Nichts. Nichts gekommen. Dies ist nun 2 Monate circa her.
Bitte wirklich um hilfe.