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Hallo Zusammen,

 

Da hier anscheinend wirklich Probleme gelöst werden melde ich mich hier. Es ist wirklich Dringend.

 

Ende November 2022 habe ich ein Gerät online bei O2 gekauft. Ich habe auch eine Auftragsnummer (ich weiß nicht ob ich die hier teilen darf)

 

Nachdem einige Zeit beim Versand vergangen ist habe ich mich telefonisch erkundigt, und man meinte man findet meinen Auftrag nicht. Anyways, 2 wochen später angekommen.

 

Nun versuche ich seit einigen Monaten mein handy von Google wegen garantie Reparieren zu lassen, im Dezember erlischt diese. Google besteht auf eine Rechnung.

In den mails ist nur eine Auftragsbestätigung.

 

Ich hab den Chat angeschrieben, die meinten für sowas Hotline.

 

Ich rufe Hotline an, er findet es nicht und meinte das Geräte, die vollständig abbezahlt direkt werden ohne Tarif niicht in deren System sind. Ich solle der Zentrale einen Brief Schreiben.

Gemacht - Eingie zeit später ein 2 Seiten brief, mit entschuldigungen etc, und das er den Rechnugnsversand veranlasst hat.

 

Nichts. Nichts gekommen. Dies ist nun 2 Monate circa her.

 

Bitte wirklich um hilfe.

Hast du dich mit dem MyHandy Vertrag bei O2online.de registriert? Dort findest du die Smartphone Rechnung unter Rechnungen.


Hallo @Altanayay ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bitte poste keine persönlichen Daten zu deinen Verträgen wie Auftragsnummern direkt hier in die Community, da diese weltweit öffentlich einsehbar ist. Wir werden gerne einmal schauen was wir hier machen können, wobei wir bei den Rechnungen meistens auch nur nochmal einen Versandanstoßen können.

 

Schöne Grüße, Sven


Hast du dich mit dem MyHandy Vertrag bei O2online.de registriert? Dort findest du die Smartphone Rechnung unter Rechnungen.

Hi :)

Leider nichts da, sorry hätt ich erwähnen sollen. War mein Erster Schritt.


Hi, 

 

Wirklich gerne. Ich brauch es sehr dringend :/

 

Ich schick euch die Auftragsnummer per PN

Edit o2_Kathi 21.08.24 Vollzitat entfernt


Huch, sorry, ich bin entweder ein rentner oder es gibt keine dms ^^


Was hat Rentner sein damit zu tun?

Wenn die Moderation Daten von dir benötigt, wird sie dir anschreiben.


Es war ein Witz… 

 

Alles klar, ich wollte nur sicherstellen das man den Auftrag auch findet, da wirklich Jeder mir sagt das dieser Auftrag nicht existiert…  Wusste nicht das sie direkt auch zukommen können, wenns andersum nicht geht.

Edit o2_Kathi 21.08.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Altanayay 🙂

Ich verstehe, dass du die Rechnungskopie vom Gerät dringend brauchst.

Ich habe einmal gerade in deinem Kundenaccount nachgeschaut, welcher hier mit deinem Community Account verbunden ist. Dort konnte ich leider kein o2 my Handy Gerät finden 🤔 (auch keins aus 2022)

Ich habe leider auch kein Schreiben dazu von dir finden können.

Wurde das Gerät auf einem anderen Namen gekauft?

LG Kathi


Hi @o2_Kathi,

 

Das ist möglich, den Namen hätte ich auch. Das hier ist der Account der mit dem Account verknüpft ist.

 

Falls hilfreich habe ich: Auftragsnummer, Datum, Emailadresse & Bestellbestätigung, PayPal Transaktion, IMEI etc bereit.

 

Laut PayPal Transaktion war zumindestens die Lieferung auf meinem Namen.

 

Das gleiche Problem hatte ich bereits in der Vergangenheit, da ich nie eine Versandbestätigung per Mail erhalten habe.

 

LG

Altan


@Altanayay Hast du denn das Gerät direkt über uns gekauft oder über einen Drittanbieter?

Also haben wir von deinem Konto als Telefonica jeden Monat eine Rate abgebucht?

Sehr gut, dass du alle Daten vorliegen hast 😊 Auch wenn ich es gerne direkt für dich lösen würde musst du dich bitte erneut bezüglich der Rechnungskopie über einen anderen Kontaktweg bei uns melden 💡 Dort findest du auch Verlinkungen zum Live & Whatsapp Chat, wenn du nicht erneut anrufen möchtest.

Da dein Community Account zwar mit einem Kundenkonto verbunden ist aber dort kein o2 my Handy Ratenplan dabei ist, ist das von hier aus nicht machbar.

LG Kathi


@Altanayay Hast du eine Lösung für dich bezüglich der Handyrechnung gefunden und dich dazu über einen anderen Kontaktweg bei uns gemeldet?

Wir gehen mal davon aus, weil du dich hier dazu nicht mehr gemeldet hast. Falls du eine Rückmeldung oder weitere Fragen für uns hast - wir freuen uns immer 😊 

Beste Grüße, Kathi 🌞


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