Hallo,
ich habe festgestellt, dass von meinem Konto eine Lastschrift abgeht, aber ich habe keinen Handy bzw. DSL-Vertrag. In der Lastschrift steht ihre Tarifrechnung.
Was kann ich tun?
Hallo,
ich habe festgestellt, dass von meinem Konto eine Lastschrift abgeht, aber ich habe keinen Handy bzw. DSL-Vertrag. In der Lastschrift steht ihre Tarifrechnung.
Was kann ich tun?
Hallo,
bitte schaue auf deinen Kontoauszug und notiere dir die Kundennummer.
Hier wird sich ein O2 Mitarbeiter dies ansehen, dass kann allerdings auch einige Tage dauern.
Dannkönnt ihr über persönliche Nachrichten die Daten tauschen oder
du gehst über den Kundenservice.
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo
willkommen in der Community. Bitte schicke uns eine Privatnachricht an
Gib bitte die genannte Kundennummer/Rufnummer, um die es geht. Dazu bitte deinen Namen, Anschrift und Geburtsdatum, damit wir die Daten üntersuchen können. Melde dich bitte hier kurz, wenn du uns angeschrieben hast.
Grüße
Hallo
vielen Dank für Deine schnelle Antwort auf unsere persönliche Nachricht.
Wir schauen gerne für Dich nach. Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße Bianca
Hallo
vielen Dank für Deine Geduld. Ich habe Dein Anliegen nach genauer Prüfung an den zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet. Sollte es noch Rückfragen geben, werden wir uns hier noch einmal bei Dir melden. Ansonsten bekommst Du direkt von den Kollegen eine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca
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