Ich habe die Schulden heute beglichen. Wann werden sie verbunden?
Innerhalb von 48 Stunden nach Zuordnung zu deinem Kundenkonto wird automatisch entsperrt.
24 - 48 Stunden nach Eingang des Betrags auf deinem Kundenkonto.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Wenn die Zahlungen eingegangen und deinem Kundenkonto zugeordnet wurde, kann es max. 48 Stunden dauern bis es ersichtlich ist und evtl. Sperren entfernt werden.
Liebe Grüße Bianca
Ich habe am Freitag meine Internetschulden abbezahlt, wann wird es wieder angeschlossen, 3 Tage sind schon vergangen
o2_Giulia, 24.11.2024, 16:16: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt
Warum noch einmal? Zur Info, doppelt:
o2_Giulia, 24.11.2024, 16:16: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt
Das Internet wurde wegen einer Schuld abgeschaltet und ich hatte keine Internetverbindung. Wie lange musste ich warten, bis sie das Internet teilten?
edit o2_Solveig 24.11.2024, 17:39 Uhr doppelte Beiträge zusammen gefasst
Wie oft denn noch?
edit o2_Solveig 24.11.202 4, 17:39 Uhr doppelte Beiträge zusammen gefasst
Schaue ins Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht ob der Betrag schon als beglichen steht?
Wenn Du am Freitag bezahlt hast wird es nicht vor Dienstag freigeschaltet.
Und Freitag bis heute sind zwei Tage. Die genannten 48 Stunden beginnen ab Eingang auf dem Kundenkonto. Bei einer Überweisung am Freitag ist es fraglich ob der Betrag bereits gutgeschrieben wurde.
Ich habe am Freitag um 8 Uhr per Sepa bezahlt, aber die Internetverbindung besteht immer noch nicht. Wie lange muss ich warten?
Solange bis das Geld deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde, ab dem Moment dauert es bis zu 48 Stunden bis automatisch freigeschaltet wird.
Wenn Du am Freitag bezahlt hast wird es nicht vor Dienstag freigeschaltet.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das Geld ist noch nicht bei uns verbucht.
Dies erfolgt voraussichtlich morgen.
Sobald die Verbuchung stattgefunden hat, erfolgt automatisch am gleichen Tag die Freischaltung.
Du hast als Verwendungszweck deine Kundennummer angegeben ?
Gruß, Solveig
Ja, ich habe die Kundennummer angegeben, dann habe ich eine E-Mail über die Schulden erhalten, also gab es Iben, wo ich bezahlen musste
Hallo
dann braucht es jetzt einfach nur etwas Geduld.
Ich denke, dass die Verbuchung morgen erfolgt.
Gruß, Solveig
Sie haben das Internet im Antrag ausgeschaltet, es gab eine Schuld von 120 Euro, ich habe sie am Freitagmorgen bezahlt und das Internet war nicht verbunden. Wie finde ich heraus, wann das Internet verbunden wird?
Edit:o2_Lea/25.11.24/Mehrfachposting zusammengefügt
Und noch ein doppelter Beitrag…
Im Antrag war am Donnerstag ein Betrag von 120 Euro angegeben. Ich habe das Internet bezahlt, sie haben ihn noch nicht angeschlossen. Heute gehe ich zum Antrag, der Betrag beträgt 140 Euro
Edit:o2_Dennis 25.11.24 / 18:49 Uhr: Mehrfachposting zusammengefügt
Hallo
ich muss gestehen, dass ich noch nicht ganz genau verstehe, worum es dir geht. Es war ein Rechnungsbetrag offen, woraufhin die Internetnutzung der SIM-Karte deaktiviert wurde. Den Betrag hattest du dann bezahlt und nun steht online jedoch ein neuer und höherer Betrag, der noch zu begleichen ist?
Wann hattest du denn die Zahlung durchgeführt? War das per Überweisung oder bist du dafür in einem o2 Shop gewesen?
VG
Dennis
Ich habe am Freitag bezahlt, es war eine Überweisung von einer Karte per Sepa
Edit o2_Dennis 25.11.2024 / 18:57 Uhr: Screenshot mit persönlichen Daten entfernt
Ich habe für das Internet bezahlt, sie stellen keine Verbindung zur EA-App her, es ist für den 140. November geschrieben, so ist es
könntest du bitte dieses Thema ebenfalls zu Sächsins verlinkten Topic zusammenführen?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.