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Gelöst

Informationspflicht für Rechnungen und ungewöhnliche Abbuchungen

  • October 27, 2024
  • 8 Antworten
  • 114 Aufrufe

Muss die Telefonrechnung mitgeteilt werden? Welche Frist gilt?

Lösung von Bollermann

@Rotto 

Wie meinst du das? 

Die Ankündigung kommt per E-Mail und/oder SMS, sobald die Rechnung in meino2 zu finden ist. 

 

Reklamationen/Beanstandungen sind innerhalb von 8 Wochen ab Erhalt der jeweiligen Rechnung  Telefonica zu melden. → siehe Hinweis, letze Seite jeder Rechnung. 

8 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • October 27, 2024

@Rotto 

Wie meinst du das? 

Die Ankündigung kommt per E-Mail und/oder SMS, sobald die Rechnung in meino2 zu finden ist. 

 

Reklamationen/Beanstandungen sind innerhalb von 8 Wochen ab Erhalt der jeweiligen Rechnung  Telefonica zu melden. → siehe Hinweis, letze Seite jeder Rechnung. 


Sandroschubert
Legende

Hier gibt noch etwas dazu..  

 


schluej
Legende
  • October 28, 2024

Moin,

nein bei einem Dauerachuldverhältnis muss nicht gemahnt werden.

Du weißt ja das Du jeden Monat bezahlen musst.


poales
Legende
  • Legende
  • October 28, 2024

nutze den kostenlosen Postversand für Rechnungen


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • November 3, 2024

Hallo @Rotto,

schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast🤗
Wie ich sehe, hast du hier schon super Unterstützung erhalten. Vielen Dank an alle Beteiligten💙

Haben dir die Antworten weitergeholfen? Falls du doch noch Fragen hierzu hast, lass es uns
gerne wissen🙂

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 21, 2024

Die O2 Community ist schnell und zuverlässig! Frage:mein Handy wurde wieder freigeschaltet, mobile Daten sollen aber im jetzigen Vertrag weiterhin gesperrt bleiben. ich hoffe, das ist so??


poales
Legende
  • Legende
  • November 21, 2024

für  schnelle Unterstützung kannst du den Chat nutzen

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Maren
  • Moderatorin
  • November 21, 2024

Hallo ​@Rotto,

bei dir liegt aktuell keine Sperre vor. Eine Antwort von der Fachabteilung bezüglich der strittigen Rechnung ist bereits unterwegs und sollte in den nächsten Tagen in deinem Briefkasten ankommen.

Bei Rückfragen wende dich bitte an die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176 888 55 222, oder nutze den Chat unter o2online.de/Chat.

Liebe Grüße, Maren 🍂