Es wird mit meiner Telefonnummer auf einer anderen Apple-Store-ID aktiviert und kauft ein. O2 hat überhaupt nicht geholfen. Wie können sie meine Telefonnummer mit einer anderen Apple-ID verknüpfen? Es ist notwendig, SMS zu empfangen. Dieser Vorgang wird vom O2-Kundendienst durchgeführt. Denn im Kundenservice arbeiten Menschen überall online, nicht in Deutschland. Lassen Sie sie meinen Nachrichtenverlauf überprüfen, um zu sehen, ob ich einen Code erhalten habe. Natürlich nicht. Ich werde O2 sofort verlassen, wenn mein Vertrag endet. Der Kundenvertreter legt den Hörer auf und jemand anderes sagt, dass ich nachschaue, und legt den Hörer auf jemand anderen.
Hallo
es ist nicht schön zu lesen, dass der Kundenservice einfach aufgelegt hat. Das ist natürlich nicht sehr schön und soll so auch nicht sein
Habe ich es richtig verstanden, dass du deine Rufnummer auf einem anderen iPhone verknüpft ist? Oder soll deine Rufnummer mit einem anderen iPhone verknüpft werden?
Viele Grüße
Daniela
Meine Telefonnummer wurde für eine andere Apple-ID verwendet. Ich lebe alleine und habe keine Kinder. Ich habe Apple angerufen, sie sagen mir nicht die Apple-ID. Ich bin seit etwa 20 Jahren in der Waagenbranche tätig. Ich verstehe nicht, wie das gemacht werden kann. Um meine Nummer einer anderen Apple-ID zuzuordnen, war ein Code erforderlich, eine solche Genehmigung habe ich nicht erteilt. Ich denke, das ist ein Leck im O2. Obwohl ich mehrmals angerufen habe, haben mich alle abgewiesen. Eine Person sagte: Okay, ich habe eine Rückerstattung veranlasst, aber es gab kein Ergebnis. O2 sollte mir das erklären und mir sagen, auf welchem Gerät mit IMEI-Nummer meine Nummer verwendet wird. Es gibt viele Beschwerden wie diese. Ich habe diese Nummer noch nie in einem Apfelgeschäft verwendet. Die Endabrechnung beläuft sich auf 670 Euro und es besteht kein Verschulden. Aber ich bezahle die Rechnung.
das klingt alles andere als schön.
Wenn deine Rufnummer mit einer anderen Apple ID verknüpft wurde, sehen wir das nicht. Auf die Systeme von Apple haben wir keinen Zugriff.
Wie ich gesehen habe, hattest du gestern Kontakt mit dem Kundenservice. Dort wurde dein Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, bekommst du eine Rückmeldung. Wie lange dies dauert, kann ich dir nicht sagen. Ich bitte daher um Geduld.
Viele Grüße
Daniela
Hallo
da jetzt eineige Tage vergangen sind und wir keine Rückmeldung mehr von dir bekommen haben, wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand erkundigen?! Hast du eine Rückmeldung bekommen?
Falls du doch noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen
Viele Grüße
Daniela
Sie sagten, sie würden mich 10 Tage lang anrufen und haben mich immer noch nicht angerufen. Die Rechnung wurde immer noch nicht storniert. Jeder Kundenvertreter leitet an jemand anderen weiter und das Ergebnis ist eine große Null.
Ich denke, dieser Angriff findet innerhalb von o2 selbst statt. Weil Sie Ihren 4-stelligen Code laut sagen. Sie gehen beispielsweise in ein Geschäft und werden nach dem Code gefragt. Wenn Ihr Mann oder Ihre Frau böswillig handelt, kann es sein, dass sie hinter Ihrem Rücken eine SIM-Karte herausnehmen. Die SIM-Karte, mit der Sie telefonieren, ist aktiviert.
Ich glaube nicht, dass sie sich damit befasst haben. Aber sie werden sagen, wir hätten es untersucht. Wenn ich frage, was Sie studiert haben, können sie nicht antworten.Es ist ganz einfach, mein Matching-Code ging mit welcher IMEI-Nummer an das iPhone. Sie können von dort aus beginnen.Aber sie werden nie interessiert sein. Die beiden Unternehmen, die hier profitabel sind, sind Apple und O2.
Wir haben ja Glaubensfreiheit in Deutschland.
Wenn Du verhindern willst das jemand mit der Rufnummer bezahlt, dann richte eine Drittanbietersperre ein.
das ist nicht auszuschließen.
hast du, wie von schluej vorgeschlagen, deine Daten in Mein o2 geprüft? Ist dort was ersichtlich? Sollte es sich um einen Identätsmissbrauch handeln, benötigen wir folgende Informationen von dir. Schau gerne hier:
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/identitaetsmissbrauch/
Sofern noch nicht gesehen, fülle dies aus und sende es an uns zurück. Die entsprechenden Kolleg:innen nehmen sich diesem an und veranlassen eine Überprüfung. Zusätzlich empfehle ich dir ebenfalls, deine Drittanbietersperre zu veranlassen. Alle Informationen dazu, findest du hier:
Viele Grüße
Daniela
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