.
Seite 1 / 1
Deine *Schulden* findest du im Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht bei offenen Beträgen. Diese solltest du schnellstmöglich begleichen.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Du hattest deinen Beitrag über die Meldefunktion gemeldet.
Allerdings nicht geschrieben warum. Was möchtest du, das wir tun ?
Wie du an deine offenen Posten kommst, hat dir Bumer schon geschrieben.
Zudem haben wir dir am 07.11.2024 eine SMS mit den nötigen Daten zugesandt.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.