Ich habe meine Rechnung mit der falschen Kundennummer bezahlt
Edit o2_Kathi 04.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Ich habe meine Rechnung mit der falschen Kundennummer bezahlt
Edit o2_Kathi 04.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Dann rufe morgen die Rechnungsabteilung 089 78 79 79 456 an um die Zahlung zu finden und zuzuordnen.
Vielen Dank für Ihren Rat, aber da ich meine Rechnung nicht korrekt bezahlt habe, wurde meine Sim-Karte gesperrt und ich kann weder das Internet nutzen noch jemanden anrufen.
Borge dir ein Telefon, klären kannst du das nur über die Rufnummer.
Hallo
Ich bedauere sehr, dass es im Zuge deiner fehlerhaften Zahlung zu einer Sperre gekommen ist. Hier hat Bumer bereits die richtige Anlaufstelle genannt.
Die Kolleg:innen aus der Rechnungsabteilung können deine Zahlung finden und korrekt zuordnen.
Bitte melde dich dort und halte uns gerne auf dem Laufenden hier.
LG, Senay
Hallo Senay Rechnungsabteilung kümmerte sich um mein Problem und sagte, dass es in kurzer Zeit korrigiert werden, danke für Ihre Hilfe. Merhaba Senay fatura departmanı sorunumla ilgilendi ve kısa sürede düzeltileceğini söyledi yardımlarınız için teşekkürler
Hallo
super, dass du dich bei unserer Rechnungsabteilung gemeldet hast und deine Zahlung gefunden und nun bald deinem Kundenkonto zugeordnet wird
Bitte antworte hier auf deutsch und englisch, damit wir alle lesen können was du schreibst
Melde dich gerne wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Schöne Grüße
Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.