Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe meine Rechnung mit der falschen Kundennummer bezahlt

  • December 3, 2024
  • 6 Antworten
  • 52 Aufrufe

Ich habe meine Rechnung mit der falschen Kundennummer bezahlt

Edit o2_Kathi 04.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

6 Antworten

Bumer
Legende
  • December 3, 2024

Dann rufe morgen die Rechnungsabteilung 089 78 79 79 456 an um die Zahlung zu finden und zuzuordnen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2024

Vielen Dank für Ihren Rat, aber da ich meine Rechnung nicht korrekt bezahlt habe, wurde meine Sim-Karte gesperrt und ich kann weder das Internet nutzen noch jemanden anrufen.


Bumer
Legende
  • December 3, 2024

Borge dir ein Telefon, klären kannst du das nur über die Rufnummer.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 4, 2024

Hallo ​@karakal123, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast🙂.

Ich bedauere sehr, dass es im Zuge deiner fehlerhaften Zahlung zu einer Sperre gekommen ist. Hier hat Bumer bereits die richtige Anlaufstelle genannt.

Die Kolleg:innen aus der Rechnungsabteilung können deine Zahlung finden und korrekt zuordnen.

Bitte melde dich dort und halte uns gerne auf dem Laufenden hier🙂.

LG, Senay

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2024

Hallo Senay Rechnungsabteilung kümmerte sich um mein Problem und sagte, dass es in kurzer Zeit korrigiert werden, danke für Ihre Hilfe. Merhaba Senay fatura departmanı sorunumla ilgilendi ve kısa sürede düzeltileceğini söyledi yardımlarınız için teşekkürler


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 4, 2024

Hallo ​@karakal123,

super, dass du dich bei unserer Rechnungsabteilung gemeldet hast und deine Zahlung gefunden und nun bald deinem Kundenkonto zugeordnet wird 😊

Bitte antworte hier auf deutsch und englisch, damit wir alle lesen können was du schreibst 🙂

Melde dich gerne wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Schöne Grüße

Kathi