Obwohl ich meine Rechnungen bezahlt habe, zeigt das System immer noch eine unbezahlte Schuld an. Obwohl ich 15 Pro-Max-Rechnungen bezahlt habe, sind meine Ratenzahlungen immer noch drei Mal im System beginnt mich sehr zu stören. Bitte finden Sie eine Lösung für dieses Problem.
Hallo
wann hast du denn die Zahlung vorgenommen? Bei deiner Überweisung hast du im Betreff deine Kundennummer hinterlegt?
VG
Dennis
Obwohl wir 2 SIM-Karten und 2 Telefone bestellt haben, erscheint nur 1 Telefon im System, die andere Telefonrechnung erscheint, das andere Telefon erscheint jedoch nicht im System. Auf welcher Grundlage werde ich diese Rechnung bezahlen? Ich frage die Filiale: Es ist nicht unsere Schuld, wessen Schuld ist es dann?
hast du für den 2. Vertrag eine andere Kundennummer?
dann musst du diesen getrennt registrieren.
falls Zahlungen nicht dem richtigen Vertrag zugeordnet werden
rufe dort an
Selbst der Laden, mit dem ich einen Telefonvertrag abgeschlossen habe, hat diesen Fehler nicht behoben. Es heißt, dass Sie im Moment keine laufenden Schulden haben, aber mir wird ständig Geld abgebucht, und ich kann diesen Mangel im O2-Antrag nicht erkennen Sie können die von Ihnen angegebene Nummer überprüfen. Der Fehler liegt nicht bei mir, sondern im System Ich habe die andere Rechnung, die nicht erscheint, noch nicht bezahlt. Wie soll ich die Zinsen für diese Gebühr bezahlen? Ich habe diesen Fehler nicht gemacht.
Die im System angezeigte Nummer ist xxxxxx. Und ich erkläre meine Rechnung, die nicht im System erscheint, wie folgt: xxxx. Ich habe derzeit Schulden und kann die Rechnung nicht bezahlen. Sie erscheint nicht im Antrag.
edit o2_Gerrit 18.10.2024 persönliche Daten entfernt
nur die Rechnungsstelle hat Einsicht in deine Zahlungen und kann das prüfen,
hier geht das nicht
rufe an
bitte hier im weltweit öffentlichem Forum keine persönlichen Daten angeben.
Hallo
ich habe aus Gründen des Schutzes deiner Daten die Kundennummer aus deinem Beitrag entfernt.
Wenn du schreibst “wir”, ist es möglich, dass die nicht auffindbare Kundennummer unter einem anderen Namen als deinem läuft?
Die Ratenpläne von my Handy-Ratenplänen könnt ihr in Mein o2 mit der Vertragsnummer registrieren. Die Vertragsnummern wiederum findest ihr in den schriftlichen Unterlagen zu dem jeweiligen my Handy-Verträgen.
Mehr dazu findest du auch im ersten Teil unseres Artikels zu my Handy Ratenplänen
Wenn eine Überweisung von euch nicht eingegangen ist und daher noch ein Betrag offen ist, können euch die Kolleg:innen von unserer Zahlungsabteilung weiterhelfen, diese erreicht ihr unter den von poales oben eingestellten Rufnummern
Viele Grüße,
Gerrit
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.