Skip to main content

DHL hat das Mobiltelefon nicht zugestellt, ich habe aber eine Rechnung erhalten. Ich erhielt eine E-Mail, dass der Vertrag automatisch gekündigt würde, aber eine Woche später erhielt ich eine E-Mail mit der Rechnung für die Mobilfunkrechnung. Was soll ich machen?

Hallo @CustomerBerlin2024,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Dein Paket konnte leider nicht zugestellt werden, da dein Name nicht unter der Adresse gefunden werden konnte.

Sobald die Sendung bei uns als Retoure eingegangen ist, wird der Auftrag dann storniert. Falls bereits Gebühren berechnet wurden, werden diese zeitnah zurückerstattet.

Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Wenn du erneut bestellen möchtest, achte bitte darauf, dass dein Name an der Klingel stehen muss.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @CustomerBerlin2024,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Dein Paket konnte leider nicht zugestellt werden, da dein Name nicht unter der Adresse gefunden werden konnte.

Sobald die Sendung bei uns als Retoure eingegangen ist, wird der Auftrag dann storniert. Falls bereits Gebühren berechnet wurden, werden diese zeitnah zurückerstattet.

Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Wenn du erneut bestellen möchtest, achte bitte darauf, dass dein Name an der Klingel stehen muss. Können Sie mir sagen, was ich jetzt tun soll?

Viele Grüße

 

@o2_Giulia Letzte Woche erhielt ich eine E-Mail, dass das Mobiltelefon zurückgegeben und bei O2 eingegangen sei, aber meine Rechnung wurde 5 Tage später immer noch belastet. Können Sie mir sagen, was ich jetzt tun soll?


 Last week I received an email that the mobile phone was returned and received by O2, but still my bill was charged 5 days later. Can you tell me what to do now?

 

 

 


 

@o2_Giulia Letzte Woche erhielt ich eine E-Mail, dass das Mobiltelefon zurückgegeben und bei O2 eingegangen sei, aber meine Rechnung wurde 5 Tage später immer noch belastet. Können Sie mir sagen, was ich jetzt tun soll?
Last week I received an email that the mobile phone was returned and received by O2, but still my bill was charged 5 days later. Can you tell me what to do now? 


Die automatische Rückerstattung kann leider dauern. Es können schon mal 4-6 Wochen sein.

 


Hallo @CustomerBerlin2024,
gerne habe ich noch einmal für dich nachgesehen. Der Kaufvertrag für das Handy wurde bereits storniert und es wird zu keiner Berechnung dafür kommen. Wenn du eine Anzahlung geleistet hast bekommst du diese automatisch zurück.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort