Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

hohe telefonkosten

  • 10 February 2020
  • 4 Antworten
  • 149 Aufrufe

Ich habe eine SMS bekommen das ich ungewöhnlich hohe Kosten haben 160 Euro.  Ich habe aber nicht telefoniert. 

Wie kann das sein?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Rechnung


4 Antworten

Benutzerebene 5

Was sagt denn die Übersicht im Kundenkonto, egal ob über Webseite oder App, und liegt diesbezüglich bereits eine Rechnung vor, aus der diese Kosten von 160 EURO ersichtlich sind und man diese explizit zuordnen kann?

In der o2 app sehe ich das in der weltzohne 3 und 4 24 KB verbraucht sind 

 

Hallo @Bratbäcker, schön dich zu lesen!

 

So eine Mitteilung ist wahrscheinlich erst einmal überraschend, hattest du bereits die Möglichkeit dich an die Kollegen zu wenden und mehr darüber zu erfahren wie die Kosten zustande gekommen sind?

In der Verbrauchsübersicht siehst du sonst nichts ungewöhnliches? (Du hast auf “Details” geklickt?)

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Benutzerebene 2

Also ich bekomme immer ne SMS mit kosten und dort ist auch ersichtlich das ein Kostenschutz mit 59,50 aktiv ist ! 

Deine Antwort