Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine Rechnung ist falsch berechnet worden, der angeblich noch offene Betrag von 41,14€  wurde bereits am 23.1. von meinem Konto ihrerseits abgebucht. Bitte um Korrektur.

mfg

Celik

Bitte schau mal auf das Datum der Rechnung. Es kann sich mit deiner Einzahlung überschnitten haben. Daher überweise, wenn du bei deiner Überweisung alles richtig gemacht hast, die Differenz,


Hey @CatDiva,

hat sich deine Frage bzgl. deiner Rechnung geklärt? Ansonsten lad doch gerne eine anonymisierte Rechnung als Screenshot hoch 🙂 Dann kann sich die Community deinen Fall anschauen.

Viele Grüße,
Flo


Es gab einen Fehler im System wurde mir gesagt. Anscheinend bin ich nicht die einzige mit der überlappung. 


Hey @CatDiva,
konnte dir bereits an anderer Stelle geholfen werden 🙂? Geht es denn um eine “Überlappung” oder sind dir tatsächlich Kosten enstanden, die sonst nicht auftauchen?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort