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Habe heute eine handyrechnung von 645,00 euro bekommen erste frage bin icch in eine abo falle geraten und zweite frage gehtb das konto dann in minus oder wird das dann nicht abgebucht



Die Antwort auf Frage 1 gibt dir die Rechnung. Was steht da auf Seite 2?



Sofern dein Konto (inkl. erlaubtem Dispo) keine Deckung aufweist, geht die Buchung zurück. O2 wird dich mahnen, sperren und an Inkasso übergeben.




aber inkasso kommt doch nicht weil man eine rechnung nicht sofort bezahlen kann




Oder im Einzelverbindungsnachweis?




aber inkasso kommt doch nicht weil man eine rechnung nicht sofort bezahlen kann







Ja doch. Warum nicht. Es dauert zwar paar Tage, aber o2 macht das, nachdem Mahnung erfolglos blieb.




undwarum steht dann unter der rechnung rest aus letzten monat




Weil dort vermutlich nicht alles bezahlt wurde. Schau doch mal genauer.




Hast du bei der letzten Rechnung Zahlungsprobleme gehabt?



Nach deinen bisherigen Beiträgen, kaufst du viel über die Mobilfunkrechnung?




ja aber habe bis jetzt immer pünktlich bezahlt




Konnte die letzte Rechnung abgebucht werden? Falls nicht, wird diese gar nicht erst abgebucht. Musst du überweisen. Falls nicht, die Folgen hab ich genannt.




die letzte recchnung ist überwiesen und irgendwie muss ich in ein abo gerutscht sein




könnte man mal ne antwort kriegen und ausserdem habe ich schon paar mal ne drittanbietersperre veranlasst und nichts ist passiert




Prüfe bitte deine Rechnung, darin stehen alle Details die wichtig sind.




Du hast schon Antworten bekommen. Nur ignorierst du konsequent die Gegenfragen.



WAS steht genau in der Rechnung drin?




ja toll welche details




Auf Seite 2 der Rechnung findest du die Grundgebühren und zusätzliche Kosten.



Wenn unter der Kategorie "Verbindungen" (was ich vermute) Beträge angefallen sind, dann solltest du dir den  Einzelverbindungsnachweis herunterladen können der diese Kosten aufschlüsselt.



Der Einzelverbindungsnachweis ist separat herunterzuladen.




bezahlen per handy 629,59 euro wo ich nicht weis wie das zustande kommt bzw 2 sachen davon kann ich mir erklären das andere nicht




Auch der Anbieter bzw. Zahlungsempfänger (auch mit der Adresse) steht auf der Rechnung. Meist in einem grauen Kasten




Play Store/App Item (45x) 539,65 EUR



Anbieter/Service: Detail:



• Google, c/o Boku Network Services AG, Marcel-Breuer Str. 18, 80807 München, Tel. 0176 /



88899988



539,65 EUR



mobile business engine/Web-Presse/eBooks 1 MonatHotSpot Pass 29,95 EUR



Anbieter/Service: Detail:



• mbe GmbH, Chausseestr. 5, 10115 Berlin, Tel. 0800 / 7234324 29,95 EUR



Aeria Games Europe GmbH /Web-Games/Quiz Aeria Games (4x) 59,96 EUR



Anbieter/Service: Detail:



•​



Play Store/App Item (45x) 539,65 EUR



Anbieter/Service: Detail:



• Google, c/o Boku Network Services AG, Marcel-Breuer Str. 18, 80807 München, Tel. 0176 /



88899988



539,65 EUR



mobile business engine/Web-Presse/eBooks 1 MonatHotSpot Pass 29,95 EUR



Anbieter/Service: Detail:



• mbe GmbH, Chausseestr. 5, 10115 Berlin, Tel. 0800 / 7234324 29,95 EUR



Aeria Games Europe GmbH /Web-Games/Quiz Aeria Games (4x) 59,96 EUR



Anbieter/Service: Detail:








nein unter verbindungen ist nichts




Das sieht für mich so aus als ob du über eine App irgendwelche Gegenstände (45 Mal) gekauft hast.



Aeria Games scheint ein Portal für Online-Spiele zu sein.



Der Hot Spot Pass ist ja soweit denke ich in Ordnung?




ja der hotspot pass und aeria geht in ordnung




Als ich das letzte Mal in einer App etwas gekauft habe, da wurde aufgelistet um was es sich gehandelt hat / welcher Services es war.



Dies ist bei dir nicht aufgeführt?




nein




was nun ??




Du musst dich in jedem Fall an die Firma wenden (Kontaktdaten stehen dir zur Verfügung) und klären worum es sich dabei handelt.



Wenn es sich um ein Abo handeln sollte, dann kannst du es dort auch direkt kündigen (über o2 ist das nicht möglich).



Auch zwecks einer möglichen Rückerstattung musst du dich an den Anbieter wenden.




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