Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend zusammen, ich habe eine Vertragsverlängerung durchgeführt mit gleichzeitigem Abschluss eines myhandy Vertrags. Dadurch habe ich einen hardwarerabatt zugesprochen bekommen.

Dadurch, dass sich das alles Mit meinem Umzug überschnitten hat, bekam ich die Mitteilung das meine Sendung (handy) nicht zugestellt werden konnte. (Warum auch immer der nachsendeauftrag nicht funktioniert hat)

In Folge dessen, bekam ich von o2 die Nachricht dass durch die Retoure der myhandy Vertrag storniert wurde und jetzt schließlich die Nachricht, dass durch den Wegfall des Vertrags auch der hardwarerabatt nicht weiter gewährt wird.

Ist es möglich den myhandy Vertrag wieder aufzunehmen, dass handy an die neue Adresse zu schicken und somit den Rabatt wieder zu gewähren? 

Nein, du musst die Verlängerung widerrufen und beides neu bestellen.

 

Nachgesendet werden nur Briefe, keine Pakete. 


Über die 14 Tage bin ich jetzt drüber (4 tage).

Hat ja auch ein wenig gedauert, bis ich die Mitteilung bekommen habe, dass nicht zugestellt werden konnte und somit storniert wird. Die Nachricht über den Wegfall hardwarerabatt hab ich heute bekommen.

Gibt's da Erfahrungswerte ob o2 die 14 Tage starr sieht oder die Hoffnung auf kulanzentscheidung besteht?

Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt


Moin @Fuchsl96,

willkommen zurück in unserer Community 🤗

Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast 💙 Aber mehr als ärgerlich, dass dir das Handy nicht zugestellt werden konnte und die 14 Tage schon rum sind.

Ich habe es gerne genauer für dich geprüft - wir können dir dein Wunschgerät gerne erneut zusenden und dann den Hardwarerabatt auch wieder einfügen. Das wurde ja bei Vertragsverlängerung auch so mit dir vereinbart 🙂 Ist deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse nun auch deine Versandadresse?

Liebe Grüße

Kathi


 

 Ist deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse nun auch deine Versandadresse?

 

Wenn die adresse mit der PLZ 93**8 hinterlegt ist, dann ja. Dann bedanke ich mich und würde das gerne so machen. 


@Fuchsl96 Das Samsung Galaxy A35 5G haben wir leider aktuell nicht mehr in dunkelblau, nur noch in Awesome Navy 🤔 Kommt das auch für dich in Frage?


@o2_Kathi ja ist vollkommen in Ordnung für mich 


@Fuchsl96 Super, dass du damit einverstanden bist 🙂 Ich habe dir das Samsung Galaxy A35 5G in Awesome Navy jetzt bestellt. Die Bestell- und Auftragsbestätigung kommt bald.

Der fehlende Hardwarerabatt wird morgen wieder hinzugefügt und auch per E-Mail erneut bestätigt 🤗

LG Kathi


Moin @Fuchsl96 🙂 Ich wollte mich einmal bei dir erkundigen - wie sieht es mit der Samsung Bestellung aus, hast du das Handy erhalten? Gefällt es dir und passt nun alles?

Viele Grüße, Kathi


Hallo ​@o2_Kathi ,

Handy ist da und alles hat geklappt.

Vielen Dank für die Hilfe 


@Fuchsl96 Gerne, jederzeit wieder. Danke für dein Feedback - viel Spaß damit 😊

LG Kathi 🍁


Deine Antwort