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Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass ich die Rate für das Handy mit der falschen Kundennummer (Kd.-Nr. für Mobilfunk) überwiesen habe. Ist es möglich den Betrag umzubuchen? MfG 

Einfacher wäre es, neu zu überweisen. Aber versuch es hier bei der Rechnungsabteilung 0176 888 53345


Hallo @Jaileen,

konntest du dein Anliegen bereits klären oder benötigst du noch Hilfe?

VG
Dennis


Hallo @Jaileen,

konntest du dein Anliegen bereits klären oder benötigst du noch Hilfe?

VG
Dennis

Hallo, nein konnte es leider noch nicht klären. 

Lg


Woran scheitert es?


Hallo @Jaileen,

dann schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal die Kundennummer, die du fälschlicher Weise angegeben hast und wann die Überweisung getätigt wurde. Zudem nenne uns darin auch einmal die Kundennummer, auf die es eigentlich hätte gebucht werden. Wenn du die Nachricht verschickt hast, sag uns hier bitte einmal kurz bescheid.

VG
Dennis


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