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Warum O2 Service
Gelöst

Handyrate


Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass ich die Rate für das Handy mit der falschen Kundennummer (Kd.-Nr. für Mobilfunk) überwiesen habe. Ist es möglich den Betrag umzubuchen? MfG 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Jaileen,

dann schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal die Kundennummer, die du fälschlicher Weise angegeben hast und wann die Überweisung getätigt wurde. Zudem nenne uns darin auch einmal die Kundennummer, auf die es eigentlich hätte gebucht werden. Wenn du die Nachricht verschickt hast, sag uns hier bitte einmal kurz bescheid.

VG
Dennis

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5 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. Februar 2020

Einfacher wäre es, neu zu überweisen. Aber versuch es hier bei der Rechnungsabteilung 0176 888 53345


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18034 Antworten
  • 10. Februar 2020

Hallo @Jaileen,

konntest du dein Anliegen bereits klären oder benötigst du noch Hilfe?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Februar 2020
o2_Dennis schrieb:

Hallo @Jaileen,

konntest du dein Anliegen bereits klären oder benötigst du noch Hilfe?

VG
Dennis

Hallo, nein konnte es leider noch nicht klären. 

Lg


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. Februar 2020

Woran scheitert es?


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18034 Antworten
  • Lösung
  • 19. Februar 2020

Hallo @Jaileen,

dann schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal die Kundennummer, die du fälschlicher Weise angegeben hast und wann die Überweisung getätigt wurde. Zudem nenne uns darin auch einmal die Kundennummer, auf die es eigentlich hätte gebucht werden. Wenn du die Nachricht verschickt hast, sag uns hier bitte einmal kurz bescheid.

VG
Dennis